6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fritz hat keinen Plan, er ist erstmal im Aktionismus und will Geld holen, was er dann nicht mehr ausgeben kann, da dafür nur Schulden getilgt werden können. Nächstes Jahr spielt die U23 Bundesliga...

Laut Plettenberg bekommt Stage einen Vertrag bei der TSG bis 2030, geht nur noch um die Ablöse. Glückwunsch Werder
Wie kann er einen Vertrag bis 2030 haben wenn noch kein Vertrag unterschrieben ist ??
Klar - Jens will weg ,Werder wird ihn nicht halten können, dennoch muß man sich da zunächst über die Ablöse einig werden. Vielleicht kommen noch andere Clubs, aber er scheint ja schon weit in der Verhandlung zu sein.
Sonntag sagte er noch : ich werde mir im Sommer Gedanken machen...
Und 3 Tage später ist er quasi schon weg.Kann mir keiner erzählen.
Dann hat er seinen Abgang schon vorher im Kopf.

Sonntag sagte er noch : ich werde mir im Sommer Gedanken machen...
Und 3 Tage später ist er quasi schon weg.Kann mir keiner erzählen.
Dann hat er seinen Abgang schon vorher im Kopf.
Da sieht man, wie schnell es Sommer werden kann...

Ironie beiseite. Wir wissen doch alle, dass gerade im Profifußball die Redewendung "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" besonders häufig Anwendung findet. Sei es von sportlichen Leitern, bei denen Trainer kurz vor dem Rauswurf stehen, oder von Spielern, die Abwanderungsgedanken hegen.

Werder sollte Stage erst ziehen lassen wenn man einen Nachfolger verpflichtet hat. Machen doch andere Vereine genauso, siehe Schmidt letztes Jahr. Alles andere wäre wieder fahrlässig und man hätte nichts gelernt, was ich mir bei Werder vorstellen kann.

um ehrlich zu sein bin ich für einen stage verkauf, ja er ist einer unser besten, wenn nicht der beste in dieser saison aber diese saison kann ja nicht unser anspruch bzw. ziel sein. vielleicht hat es was gutes wenn er geht. also micoud ging kam diego ... lassen wir uns überraschen.

Nach dem Backhaus Deal müssen wir ja nicht unbedingt. Das sollte unsere Position stärken .... Ich würde jetzt Jens nicht verramschen .....
Mann, der ist sich laut Plettenberg mit der TSG über einen Vertrag bis 2030 einig. Dann ist der 34 Jahre alt, verdient in Hoffenheim mehr als in Bremen. Das Thema ist durch. Ob Werder mehr als 11 bis 12 Mio bekommt, who knows?

Jens will weg und Hoffenheim will ihn haben. Wie ich schon gepostet habe, sollte Werder geduldig sein. Es muss erstmal Klarheit über den zukünftigen Kader bestehen, mit dem wieder höhere Tabellenplätze angepeilt werden können.
Also braucht Werder u.a. einen torgefährlichen Mittelfeldspieler um Stage ersetzen zu können. Das ist für mich nicht Puertas. Der hat andere Qualitäten und ist nicht torgefährlich.
Zu diesem Zeitpunkt sollte Werder Stage nicht voreilig abgeben, dafür ist er zu wichtig.

Richtig.
Ich würde ihn auch nicht voreilig abgeben bevor man nicht zumindest einen vernünftigen MF verpflichtet hat.
Nicht für 10 Millionen abgeben wenn nicht schon ein anderer zugesagt hat.
Bei einer Ablöse von 15 wäre es schon etwas anderes.

Mich wundert außerdem sehr das so viele für eine Verpflichtung von Puertas sind?! Das Paket wird Werder 15 Millionen ohne Wiederverkaufswert kosten.
Das kann doch nicht wirklich der Plan für die Zukunft sein?!

Gut möglich. Da man ja zufrieden ist und Puertas sich das vorstellen kann.
ABER : nicht für die Summen. Sollte bei der Ablöse ordentlich was runtergehen und Gehalt auch deutlich reduziert kann man drüber reden.
Trotzdem kann er Stage nicht ersetzen.
Er ist fleißig,arbeitet gut mit aber offensiv kann er Stage nicht ersetzen.
Ist für mich jemand wie Bittencourt den du überall ins Mittelfeld packen kannst und der ackert,aber keiner der 10 Scorer macht.Wenn die Saudis ihn für drei abgeben weil sie keine Verwendung haben und ihn von der Gehaltsliste haben wollen und er beim Gehalt so rund um die zwei zufrieden ist kann man drüber nachdenken.
Aber wir brauchen ganz dringend auch mal einen MF der für Vorlagen und x Tore immer gut ist.
Besonders wenn Stage geht.Und vielleicht noch Weiser.
Das gesamte MF ohne Jens hat glaub ich 8 lächerliche Tore. Schmid 3 , Covic und Puertas 1 , Mbangula 3.

Richtig.
Ich würde ihn auch nicht voreilig abgeben bevor man nicht zumindest einen vernünftigen MF verpflichtet hat.
Nicht für 10 Millionen abgeben wenn nicht schon ein anderer zugesagt hat.
Bei einer Ablöse von 15 wäre es schon etwas anderes.

Mich wundert außerdem sehr das so viele für eine Verpflichtung von Puertas sind?! Das Paket wird Werder 15 Millionen ohne Wiederverkaufswert kosten.
Das kann doch nicht wirklich der Plan für die Zukunft sein?!
Insbesondere zu Stage volle Zustimmung.
Ich fürchte, CF erliegt der Versuchung, ohne wirklich auf evtl. bessere Angebote zu warten, bzw. der TSG eine ordentliche Summe zu nennen.

Back