Nee, Alles gut, nur kam das jetzt, sagen wir mal unerwartet : -)Ich finde es trotzdem witzig, @Cyril wahrscheinlich auch, der kann das ab. Wir sind so derart verklemmt geworden hierzulande. Die 90er 00er waren viel witziger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Alles gut, nur kam das jetzt, sagen wir mal unerwartet : -)Ich finde es trotzdem witzig, @Cyril wahrscheinlich auch, der kann das ab. Wir sind so derart verklemmt geworden hierzulande. Die 90er 00er waren viel witziger.
Der Sascha heißt übrigens Grischa (ja, ich weiß, bescheuerter Vorname)JS höchstselbst hat gesagt, dass er sich mit der TSG auf einen Vertrag bis 2030 geeinigt hat. Das die TSG die Summe drücken will, ist legitim. Werder macht das ja auch ständig. Dazu hat die TSG Sascha Prömel an den VfB verloren. Die brauchen Ersatz. Geld habe sie ohnehin, notfalls springt D. Hopp ein. Es geht somit um den Betrag X. Der wird aber keine 15 Mio sein. Evtl. 12-13 Mio?
Ich kannte mal einen, der so hieß. Auch ein etwas komischer Vogel.Der Sascha heißt übrigens Grischa (ja, ich weiß, bescheuerter Vorname)
Ich bezweifle sehr stark, dass die langjährigen Spieler nach einer Katastrophen-Saison sofort die Segel streichen wollen. Das sind dann doch eher feuchte Kritiker-Fantasien.Noch mal: ich würde es auch begrüßen, wenn JS dem Verein erhalten bliebe. Ich habe aber den Eindruck, dass bei den langjährigen Spielern des Clubs speziell die letzte Saison zu einem Umdenken geführt hat.
Mit den Aufstiegen von S04 (die bleiben drin), Paderborn und Elversberg hat Werder eine echte Chance nächste Saison Platz 13-15 einzunehmen. Dazu kommen die Aufsteiger von diesem Jahr mit dem HSV und Kölle. Aber mehr traue ich dieser GFS an besseren Platzierungen nicht zu. Wahrscheinlich sieht das JS ähnlich? Daher sollten wir uns nicht wundern, dass er gehen will. Mal sehen, wer noch das Weite sucht?
Spieler haben sowieso nochmal einen ganz anderen Eindruck und andere Vorstellungen als wir. Ich bezweifle sehr stark, dass die langjährigen Spieler nach einer Katastrophen-Saison sofort die Segel streichen wollen. Das sind dann doch eher feuchte Kritiker-Fantasien.Spieler haben sowieso nochmal einen ganz anderen Eindruck und andere Vorstellungen als wir.
Eher ist es doch so, dass Friedl ganz erheblich ein Problem mit Horst Steffen hatte. Der ist nun weg und Friedl dürfte wieder entspannter sein.
Schmid will seit Jahren weg, findet aber nichts, was attraktiv genug für ihn wäre. Stage möchte nicht zwingend weg, aber Hoffenheim hat ihm ein attraktives Angebot gemacht.
Und zu guter letzt Weiser -> der pokert, weil es sein letzter Vertrag wird.
Manchmal sind die Dinge doch recht einfach.
Ich bezweifle sehr stark, dass die langjährigen Spieler nach einer Katastrophen-Saison sofort die Segel streichen wollen. Das sind dann doch eher feuchte Kritiker-Fantasien.Spieler haben sowieso nochmal einen ganz anderen Eindruck und andere Vorstellungen als wir.
Eher ist es doch so, dass Friedl ganz erheblich ein Problem mit Horst Steffen hatte. Der ist nun weg und Friedl dürfte wieder entspannter sein.
Schmid will seit Jahren weg, findet aber nichts, was attraktiv genug für ihn wäre. Stage möchte nicht zwingend weg, aber Hoffenheim hat ihm ein attraktives Angebot gemacht.
Und zu guter letzt Weiser -> der pokert, weil es sein letzter Vertrag wird.
Manchmal sind die Dinge doch recht einfach.
Ich würde Stage nicht per se ausschließen, aber dann muss die Ablöse stimmen und auf keinen Fall dürfen Stage, Schmid UND Friedl gehen. Das wäre fatal. Kann zwar auch funktionieren, aber das Risiko wäre enorm.Manchmal sind wir ja doch einer Meinung... im übrigen wenn Friedl weiterhin so schlecht performt wie die letzten 3 Spiele, die Abwehr stand ohne ihn deutlich besser zuletzt. Dann kriegt er auch ein Problem mit Thioune ... wenn Werder noch Mios außer Coulibaly generieren möchte würde ich über Schmid und Friedl nachdenken. Aber keinesfalls über Stage ...
Sie haben in der Regel ihre Karriere im Blick und diese ist natürlich nicht immer mit unrealistischer Fanduselei kompatibel.
Schmid und Friedl können beide gehen.... kriegen wir ersetzt ... kein Vergleich zu Stage ... der ist locker ein Regal höher. Es gab mal Zeiten da haben wir solche Spieler zu Helden hier gemacht. Stage ist jetzt schon Derbyheld. Der ist auf dem Weg zu den Diegos und Micouds dieser Welt. Aber verkauft ihn ruhig ... verkauft ruhig das was wir eigentlich suchen. ....Ich würde Stage nicht per se ausschließen, aber dann muss die Ablöse stimmen und auf keinen Fall dürfen Stage, Schmid UND Friedl gehen. Das wäre fatal. Kann zwar auch funktionieren, aber das Risiko wäre enorm.
Danke für diese Worte.Schmid und Friedl können beide gehen.... kriegen wir ersetzt ... kein Vergleich zu Stage ... der ist locker ein Regal höher. Es gab mal Zeiten da haben wir solche Spieler zu Helden hier gemacht. Stage ist jetzt schon Derbyheld. Der ist auf dem Weg zu den Diegos und Micouds dieser Welt. Aber verkauft ihn ruhig ... verkauft ruhig das was wir eigentlich suchen. ....
Wie schon im Puertas-Thread geschrieben. Das muss nicht die einzige Wahrheit sein. Manchmal ist ein Spieler mit 20 Toren eine Blockade im Team. Ich hatte auch mal einen solchen Mitspieler. Der hat pro Saison bestimmt 30 Tore gemacht, aber alles lief über ihn und alle haben sich darauf verlassen. Viel mehr als die 30 Tore hatten wir nicht. Dann ist er eine Liga hoch gewechselt und plötzlich haben wir alle besser gespielt und die Tore verteilten sich. Wir wurden sogar besser.Schmid und Friedl können beide gehen.... kriegen wir ersetzt ... kein Vergleich zu Stage ... der ist locker ein Regal höher. Es gab mal Zeiten da haben wir solche Spieler zu Helden hier gemacht. Stage ist jetzt schon Derbyheld. Der ist auf dem Weg zu den Diegos und Micouds dieser Welt. Aber verkauft ihn ruhig ... verkauft ruhig das was wir eigentlich suchen. ....
Das stimmt zwar was Du schreibst, siehe PSG, aber nicht bei Stage. Der wird noch besser mit besseren MitSpielern und er macht diese auch besser... die Abhängigkeit von Stage muss zwar aufhören, aber dafür müssen wir ihn nicht verkaufen, sondern bessere Transfers machen.Wie schon im Puertas-Thread geschrieben. Das muss nicht die einzige Wahrheit sein. Manchmal ist ein Spieler mit 20 Toren eine Blockade im Team. Ich hatte auch mal einen solchen Mitspieler. Der hat pro Saison bestimmt 30 Tore gemacht, aber alles lief über ihn und alle haben sich darauf verlassen. Viel mehr als die 30 Tore hatten wir nicht. Dann ist er eine Liga hoch gewechselt und plötzlich haben wir alle besser gespielt und die Tore verteilten sich. Wir wurden sogar besser.
Haben aktuell einen Spieler in unserer Hobbygruppe, der turnt immer vorne im Sturm rum, fordert alle Bälle und kriegt sie auch, aber ich hänge als eigentlicher Stürmer in der Luft, weil er mir dauernd im Weg rumsteht. Es gibt eben manchmal Störfaktoren, die offensichtlich sind und manchmal sind sie es nicht so.
Will nicht sagen, dass das bei Stage so wäre, aber auch er hat klare Schwächen. Er bereitet keine Tore vor und verursacht viele Gegenangriffe des Gegners, auch durchaus einige Gegentore.
Kann beides richtig sein. Aktuell haben wir nur ein kleines Luxus-Problem. Lynen und Stage sind gesetzt im Mittelfeld. Nun will Thioune gerne Puertas halten für sein Dreier-Mittelfeld. Alles cool. Wären drei sehr starke Spieler. Aber das haben wir ja schon so gesehen. Selbst ohne Puertas bliebe nur ein weiterer Platz im Mittelfeld. Wir brauchen aber kreative Jungs, die auch mal Tore vorbereiten. Das ist weder Stage noch Lynen.Das stimmt zwar was Du schreibst, siehe PSG, aber nicht bei Stage. Der wird noch besser mit besseren MitSpielern und er macht diese auch besser... die Abhängigkeit von Stage muss zwar aufhören, aber dafür müssen wir ihn nicht verkaufen, sondern bessere Transfers machen.