Klönschnack rund um die WM

Ich brauche nicht 4 Stunden Vorbericht. Ich brauche nicht 5 Experten oder wie viele?
Fußball gerät immer mehr zur Nebensache. Die permanente Berieselung und Belehrung durch Studio-Besetzung + Werbung dominieren. Das nervt nur noch.
Den Breyer mag ich sowieso nicht, KMH na ja.
Ich habe übrigens die 7 Minuten, die beim ZDF gestern fehlten, nicht bemerkt. Ich habe erst 2 Minuten vor Spielbeginn eingeschaltet, aber auch 30 Minuten vor Schluss ausgeschaltet.

Auch wenn hier wahrscheinlich welche aufschreien
:mrgreen:
Ich hab mir Magenta.TV für je 11 Euro pro Monat für Juni und Juli geholt. Monatlich kündbar.
Kann man für die WM mal ausgeben.

Schon wild irgendwie... noch eine Eröffnungsfeier mit allen Flaggen. Heute Nacht dann ein drittes Mal.

2030 findet die WM in Marokko, Portugal und Spanien statt, dazu noch jeweils 1 Spiel in Uruguay, Paraguay und Argentinien - vielleicht haben wir dann 6 Eröffnungsfeiern und dazu marschieren in jedem Teilnehmerland, natürlich geographisch geordnet, die Fahnenträger der EU, der Afrikanischen Union, der ASEAN, Mercosur und USMCA - 3 Tage Liveübertragung der Eröffnungsfeier(n)

Hat mich gestern auch etwas aufgeregt, statt der Eröffnungsfeier entweder Werbung oder das Gelaber im Studio sehen zu müssen. Immerhin der Kommentator war gut ansonsten überzeugt die ZDF Berichterstattung mich schonmal nicht. Weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde Christoph Kramer erzählt unglaublich viel Müll. Und Streich wurde auch eher für ein paar lustige Sprüche verpflichtet als für richtige Expertise. Er sagt ja selber z.B. dass er keine südamerikanischen Spieler kennt. Dagegen war Olli Kahn ein Lexikon.
Olli Kahns Expertise kam meines Wissens nach von Michael Oenning

Back