Auch wenn hier wahrscheinlich welche aufschreien
Ich hab mir Magenta.TV für je 11 Euro pro Monat für Juni und Juli geholt. Monatlich kündbar.
Kann man für die WM mal ausgeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Tat ein Deal, den man eingehen kann. 11 Euro sind weniger als 10 TicTac Packungen.Auch wenn hier wahrscheinlich welche aufschreienIch hab mir Magenta.TV für je 11 Euro pro Monat für Juni und Juli geholt. Monatlich kündbar.![]()
Ist unter der Rufnummer noch jemand erreichbar?Once upon a time ...
Gefunden in England, das Pfund bei ca. 9:1 zur DM. Inflationsbereinigt zu 2026 wären das roughly 4.770,-- EUR.
![]()
Ist unter der Rufnummer noch jemand erreichbar?
Finale jetzt mit 25 Minuten Halbzeitshow
Ich glaub ich spinn.
Tritt Helene Fischer auf?Finale jetzt mit 25 Minuten Halbzeitshow
Ich glaub ich spinn.
Zusammen mit Sarah Connor.Tritt Helene Fischer auf?
Schon wild irgendwie... noch eine Eröffnungsfeier mit allen Flaggen. Heute Nacht dann ein drittes Mal.
Olli Kahns Expertise kam meines Wissens nach von Michael OenningHat mich gestern auch etwas aufgeregt, statt der Eröffnungsfeier entweder Werbung oder das Gelaber im Studio sehen zu müssen. Immerhin der Kommentator war gut ansonsten überzeugt die ZDF Berichterstattung mich schonmal nicht. Weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde Christoph Kramer erzählt unglaublich viel Müll. Und Streich wurde auch eher für ein paar lustige Sprüche verpflichtet als für richtige Expertise. Er sagt ja selber z.B. dass er keine südamerikanischen Spieler kennt. Dagegen war Olli Kahn ein Lexikon.
Ach du Sch... stimmt ja. Das hatte ich schon längst verdrängt. "Danke" fürs Erinnern.dazu noch jeweils 1 Spiel in Uruguay, Paraguay und Argentinien