Klönschnack rund um die WM

Ich glaub @Zille1976 hat mich auf ignore
:seufz:

Ach da war die Weltordnung noch in Ordnung. Jeden Dezember hat man für "Brot für die Welt" gespendet, und die restlichen 11 Monate seinen dekadenten Lebensstil genossen.
Juckt die Naht wieder?

Vor der Befreiung Ecuadors 1830 haben die Leute im Klassizismus wenig gespendet. Bei der Elfenbeinküste war das in den 50er Jahren vor der Befreiung anders. Gespendet hat meist der kleine Mann; denn die Dekadenten brauchten jeden Pfennig für den Wiederaufbau begleitenden Champus.

DBP_1962_389_Brot_f%C3%BCr_die_Welt.jpg

Morgen um 21 Uhr beginnt der Fussballmarathon fürs erste WM Wochenende:

Sa, 21 Uhr: Katar - Schweiz
So, 0 Uhr: Basililien - Marocco
So, 3 Uhr: Haiti - Schottland
So, 6 Uhr: Australien - Türkei

So, 8:30 bis 18 Uhr: Regeneration

So, 19 Uhr: Deutschland - Curacao
So, 22 Uhr: Niederlande - Japan
Mo, 1 Uhr: Elfenbeinküste - Equador
Mo, 4 Uhr: Schweden - Tunesien

Mo, 6 Uhr: Duschen
Mo, 7 Uhr: Arbeit

Lustiges vom Staatsfunk:

Das ZDF hat auf die Kritik einiger Zuschauer zur Übertragung der WM-Eröffnungsfeier reagiert. Der Sender war erst mit mehreren Minuten Verspätung bei der Show vor dem Eröffnungsspiel zwischen Mexiko und Südafrika (2:0) im Aztekenstadion auf Sendung gegangen. Als die ersten Künstler bereits auf der Bühne waren, lief noch Werbung.
Am Freitag teilte der Sender mit: "Das ZDF hat Verständnis für die Kritik, dass während der ersten Minuten der Eröffnungsfeier ein Werbeblock übertragen wurde. Das ZDF ist angehalten, einen Teil seines Haushaltes durch Ausstrahlung von Werbung zu bestreiten."

Was ist DAS denn bitte für eine Stellungnahme?

Für Lanz und Co. reichen unsere Gebühren, aber um (nicht) zu sehen wie der Worldcup aus dem Boden empor steigt, muss die Werbung hinhalten?

Hat mich gestern auch etwas aufgeregt, statt der Eröffnungsfeier entweder Werbung oder das Gelaber im Studio sehen zu müssen. Immerhin der Kommentator war gut ansonsten überzeugt die ZDF Berichterstattung mich schonmal nicht. Weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde Christoph Kramer erzählt unglaublich viel Müll. Und Streich wurde auch eher für ein paar lustige Sprüche verpflichtet als für richtige Expertise. Er sagt ja selber z.B. dass er keine südamerikanischen Spieler kennt. Dagegen war Olli Kahn ein Lexikon.

Back