Moin Moin und bla bla bla
)
wer gibt dir das recht zu behaupten das wäre EUER finale und wie kommst du darauf das ihr es besser gemacht hättet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin Moin und bla bla bla
)
Hier wird nicht ernsthaft über den HSV diskutiert oder? armes Forum..
In anderen Foren gibt es die Möglichkeit, dass Nutzer sich eine Art Ignore-Liste zulegen können, um die Beiträge ausgesuchter Nutzer nicht lesen zu müssen. Vielleicht wäre das auch etwas für dieses Forum. Ansonsten empfehle ich "mentale Ignores" zu verteilen. Und über den Dingen zu stehen, auch wenns einen manchmal schon wurmt, was hier und da so verzapft wird...![]()
wer gibt dir das recht zu behaupten das wäre EUER finale und wie kommst du darauf das ihr es besser gemacht hättet

Immerhin haben sie UNSER Halbfinale verloren. Das wirkt noch nach.![]()

Zum Thema Legenden: Die Fifa hat eine Top 100-Liste zusammengestellt. Vielleicht ist das ja hilfreich, auch wenn vermutlich die Zusammenstellung kritisiert werden wird.![]()
Und was zeigt uns das? Richtig, chrkal muss nicht aufs Geld achten.

Können wir diesen Forumsteil nicht endlich mal schließen? Wen interessiert der HSV? Die klare Sprache ist doch gerade in den Derbywochen wieder gesprochen worden, und zwar "aufm Platz". Diese Demütigungen kann der HSV auf längere Sicht nicht wieder gut machen. Jedenfalls nicht dadurch, in der Tabelle mal vor uns zu stehen....
Und da hat jeder Verein seinen thread... also wo ist dein Problem?Zumachen, das kann alles in einen allgemeinen Bundesliga-Thread.
Tja, da scheint jemand doch nicht so "arrogant entspannt" zu sein, wie er vorgibt. Anderenfalls könnte er doch einfach diesen Thread hier "arrogant entspannt" überlesen und gut ist.Und da hat jeder Verein seinen thread... also wo ist dein Problem?
Wenn es dich nicht interessiert, dann lies es doch nicht...

). Da beisst die Maus keinen Faden ab. Sie haben sich offensichtlich klug und sinnvoll verstärkt...Salve,
Leute, nun entspannt Euch doch mal alle... Immer die Contenance bewahren...
Was man anerkennen muss (fällt mir schwer, ist aber so) ist, dass der HSV im Moment wohl doch weiter ist, als wir (ich WILL ein Kotzsmily!!!!). Da beisst die Maus keinen Faden ab. Sie haben sich offensichtlich klug und sinnvoll verstärkt...
Aber ich bin einigermassen zuversichtlich, dass wir auch jetzt zu unserer Form finden.
So long
Pink Panther
Ach, Du meinst, dass wir euch dann die Meisterschaft / CL-Teilnahme / Europa-League-Teilnahme (Saisonziel bitte auswählen) vor der Nase wegschnappen?Du hast leider recht, aber ich bin zuversichtlich, dass der Labbadia alles zunichte macht. Und wenn das bis zum 28 ST nicht klappt, dann eben das Hamburger "aufderZielgradekaputtmach" Gen. Und wenn wirklcih auch das nicht klappt, dann gibts ja noch den 34.ST. :svw_schal:

Du hast leider recht, aber ich bin zuversichtlich, dass der Labbadia alles zunichte macht. Und wenn das bis zum 28 ST nicht klappt, dann eben das Hamburger "aufderZielgradekaputtmach" Gen. Und wenn wirklcih auch das nicht klappt, dann gibts ja noch den 34.ST. :svw_schal:

Ich setz mich mal dazu und steuer Nachos bei...
Nur mal so am Rande: Als Frings vor einigen Jahren zu den Bayern ging und dem Ruf des schnöden Mammon erlag, welcher Werder-Fan hätte ihn dann mit einem Uwe Seeler gleichgesetzt, der Zeit seines Lebens bei einem Verein gespielt hat? Nur als Denkansatz, wenn man jetzt hier philosophisch wird.![]()
Dennoch war er ja nur 2 Jahre weg und weiss nun wo er zu hause ist.

Da hatte Frings aber auch noch nicht die WM 2006 gespielt, wie er sie eben gespielt hat, klar war ich 2002 angepisst und hab ihn extra nicht aufs Trikot gemacht.
Dennoch war er ja nur 2 Jahre weg und weiss nun wo er zu hause ist.