Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man sich einfach mal die Zahl der Antworten anschaut und mit anderen Themen aus dem "Fussball allgemen" - Bereich vergleicht, gibt es scheinbar nicht viel, was interessanter ist als dieser Fred... :D

Stimmt. Ist hüben wie drüben das Gleiche... Aber ist ja auch kein Wunder, wenn es um DEN Rivalen schlechthin geht.
Mich ineterssiert die Situation des HSV naturgemäß schon mehr als die anderer Vereine, da ich nunmal im Hamburger Umland lebe...

So long
Pink Panther

Wenn man sich einfach mal die Zahl der Antworten anschaut und mit anderen Themen aus dem "Fussball allgemen" - Bereich vergleicht, gibt es scheinbar nicht viel, was interessanter ist als dieser Fred... :D

Liegt aber daran, dass Ihr hier immer Euren Senf dazugeben müßt. :p Und zwar immer dann, wenn es mal eine kurze Zeit gut läuft bei Euch. Und das interessiert deswegen nicht, weil am Ende wieder nichts dabei rauskommt. :knutsch:

Nicht so ernst nehmen, mag Hamburg halt nicht. :D

Liegt aber daran, dass Ihr hier immer Euren Senf dazugeben müßt. :p Und zwar immer dann, wenn es mal eine kurze Zeit gut läuft bei Euch.
Gibt sicherlich einige, auf die diese Beschreibung zutrifft... aber auch genügend, die sich auch dann stellen, wenn´s weh tut.
(Bsp: Nach dem DFB- HF http://forum.werder.de/showthread.php?t=247&page=132)
Hab aber auch den Eindruck, dass es im HSV- Forum genau so häufig Bremer User gibt, die sich genau im "richtigen Moment " anmelden... ;).

Und das interessiert deswegen nicht, weil am Ende wieder nichts dabei rauskommt. :knutsch:

Und das seh ich mal ganz anders (nicht deine HSV- Antipatie ... das kannst du ma halten wie du willst): Sicherlich ist lange für uns kein Titel raus gesprungen.
Aber seit Ende der 80er hattet ihr gefühlt meistens einen so riesigen Vorsprung, dass sich Diskussionen (oder wie du sagst "Senf dazu geben") nicht lohnten... sportlich hattet ihr da definitiv so gut wie immer die besseren Argumente (ganz davon ab, dass das Internet erst Ende der 90er für mich interessant wurde).
Aber das ist in den letzten 5 - 6 Jahren wesentlich enger geworden, selbst eure sportlichen Verantwortlichen reden jetzt in der Regel von Duellen auf Augenhöhe.

Da macht´s halt Spass, sich mit einigen hier auszutauschen und auch mal kritische Sichtweisen über den eigenen Verein zu diskutieren, die im eigenen Forum häufig recht kurz kommen.

Nicht so ernst nehmen, mag Hamburg halt nicht. :D
Das nehm ich auch nicht ernst :D

@ SVW-Stefan
Das find ich mal daneben. Hab mir damals gegen Bremen zwar den Luxus gegönnt, war aber das erste und letzte Mal, dass ich so viel Kohle auf den Tisch lege...

Was man anerkennen muss (fällt mir schwer, ist aber so) ist, dass der HSV im Moment wohl doch weiter ist, als wir (ich WILL ein Kotzsmily!!!! :mad: ). Da beisst die Maus keinen Faden ab. Sie haben sich offensichtlich klug und sinnvoll verstärkt...
Also ich finde, dass man das nach zwei Spieltagen noch nicht wirklich beurteilen kann. Der weitere Verlauf der Saison wird zeigen wer wie weit voraus ist oder sich wie klug und sinnvoll verstärkt hat. Zumal die Transferperiode für Werder offenbar noch nicht abgeschlossen ist. Wer weiß wie klug und sinnvoll wir uns noch verstärken.

BTW: Schade, dass wir Marin verpflichtet haben, ich hätte vdV bevorzugt - auch aus sportlichen Gründen. ;)

P.S.: Einen Kotzsmiley hätte ich auch gern wieder!

Also ich finde, dass man das nach zwei Spieltagen noch nicht wirklich beurteilen kann. Der weitere Verlauf der Saison wird zeigen wer wie weit voraus ist oder sich wie klug und sinnvoll verstärkt hat. Zumal die Transferperiode für Werder offenbar noch nicht abgeschlossen ist. Wer weiß wie klug und sinnvoll wir uns noch verstärken.
Also Pizzarro ist ja schonmal ein Transfer, der in die Sparte "klug und sinvoll" fällt. Insofern Gratulation dazu.
Und der Panther sprach ja auch von der Momentaufnahme nach dem zweiten Spieltag, wie es sich weiterentwickelt kann man jetzt noch nicht wirklich vorhersehen. Derzeit sind Zé Roberto, Elia und Berg gut eingebunden. Und ich hoffe mal, dass sich das noch verbessert. Aber das ist keine Garantie, dass es auch so bleibt. Schaun mer mal... ;) *3 € ins Phrasenschwein zahl*

BTW: Schade, dass wir Marin verpflichtet haben, ich hätte vdV bevorzugt - auch aus sportlichen Gründen. ;)
Warum? vdV würde das Gehaltsgefüge sprengen (wieviel verdient eigentlich Pizza?) und wäre unter Umständen in einem Jahr mal wieder auf dem Sprung zu seinem "Lieblingsverein" # 3. Oder so.

Also Pizzarro ist ja schonmal ein Transfer, der in die Sparte "klug und sinvoll" fällt. Insofern Gratulation dazu.
Und der Panther sprach ja auch von der Momentaufnahme nach dem zweiten Spieltag, wie es sich weiterentwickelt kann man jetzt noch nicht wirklich vorhersehen. Derzeit sind Zé Roberto, Elia und Berg gut eingebunden. Und ich hoffe mal, dass sich das noch verbessert. Aber das ist keine Garantie, dass es auch so bleibt. Schaun mer mal... ;)
QUOTE]

Der HSV beginnt immer super und wird dann immer schwächer bis er alle Titelchancen vergeben hat. :lol:

... aber nicht zufriedenstellend!?

Finde dafür was in Hamburg in den letzten Jahren alles versucht wurde, ist das Ergebnis ein wenig dürftig.
Ansichtssache...
finde dafür, dass wir vor gar nicht soo langer Zeit jahrelang im Mittelmaß rumdümpelten (und manchmal schlechter) und Teams wie München, Bremen, Bayer, BVB, S04 ect., die sportlich meilenweit vor uns rangierten, zT eingeholt haben (nicht aufregen... niemand spricht hier von überholt), ist das Ergebnis in den letzten Jahren durchaus ansehnlich.
Die Tendenz zeigt meiner Meinung nach klar in die richtige Richtung.

H?VMOVIE schrieb

*g* Na ja wir können eure Saison nur ein bißchen versauen.. Das meißte habt ihr ja selber gemacht..
Wir werden nach Istanbul fahren und ihr verliert gegen Bayer das DFB-Pokalfinale.. Das bedeutet keinen Titel für euch und Platz 10 in der BL.. Vielleicht holen wir ja in den 4 letzten Spielen noch 7 Pkt. mehr und liegen dann vor euch in der Ewigen Tabelle..
Aber vielleicht gewinnt ihr ja am letzten Spieltag in Wolfsburg.. und wir werden da durch doch noch Meister.. Dann würde ich auch nichts dagegen haben, das ihr noch knapp vor uns liegt in der ewigen Tabelle..

Ende Mai sieht es dann für euch so aus:
- keinen Titel
- nächstes Jahr nicht in Europa
- dafür den HSV zum Meister gemacht..
- Diego verlässt euch und ihr habt kein Geld für Ersatz..
- Sanogo und Carlos Alberto kommen zurück
- Imageverlust wegen der 'Schonung' eurer Stars..
- Pizzaro könnt ihr nicht behalten..

und du alleine bist Schuld, weil du so gehässig gedacht hast!!!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

hatte ich zufällig gefunden dürfte für einige hier ein gefundenes fressen sein:D
ja auch für mich :lol:

H?VMOVIE schrieb

*g* Na ja wir können eure Saison nur ein bißchen versauen.. Das meißte habt ihr ja selber gemacht..
Wir werden nach Istanbul fahren und ihr verliert gegen Bayer das DFB-Pokalfinale.. Das bedeutet keinen Titel für euch und Platz 10 in der BL.. Vielleicht holen wir ja in den 4 letzten Spielen noch 7 Pkt. mehr und liegen dann vor euch in der Ewigen Tabelle..
Aber vielleicht gewinnt ihr ja am letzten Spieltag in Wolfsburg.. und wir werden da durch doch noch Meister.. Dann würde ich auch nichts dagegen haben, das ihr noch knapp vor uns liegt in der ewigen Tabelle..

Ende Mai sieht es dann für euch so aus:
- keinen Titel
- nächstes Jahr nicht in Europa
- dafür den HSV zum Meister gemacht..
- Diego verlässt euch und ihr habt kein Geld für Ersatz..
- Sanogo und Carlos Alberto kommen zurück
- Imageverlust wegen der 'Schonung' eurer Stars..
- Pizzaro könnt ihr nicht behalten..

und du alleine bist Schuld, weil du so gehässig gedacht hast!!!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

hatte ich zufällig gefunden dürfte für einige hier ein gefundenes fressen sein:D
ja auch für mich :lol:

:tnx: Ach, tut das gut:D
Der Typ hat sich halt immer wieder selber disqulifiziert.
Tja, können ja nicht alle Stellinger so angenehme Zeitgenossen sein, wie Brummsel und 69Tom;)

Ansichtssache...
finde dafür, dass wir vor gar nicht soo langer Zeit jahrelang im Mittelmaß rumdümpelten (und manchmal schlechter) und Teams wie München, Bremen, Bayer, BVB, S04 ect., die sportlich meilenweit vor uns rangierten, zT eingeholt haben (nicht aufregen... niemand spricht hier von überholt), ist das Ergebnis in den letzten Jahren durchaus ansehnlich.
Die Tendenz zeigt meiner Meinung nach klar in die richtige Richtung.

Warum sollte ich mich aufregen?

Ja die Tendenz ist bei euch durchaus positiv, aber sind erwünschten Ergebnisse tatsächlich erreicht worden? Und ich glaube ganz persönlich, das ihr den Architekten eurer durchaus ganz guten Ergebnisse nun verloren habt.

Ja ja man sollte ab und zu seine Gedanken doch für sich behalten...:D

Aber an den Basler Fan, der damals kurz vor dem Champions League Qualifikationsspiel uns Christian Gimenez vorstellen wollte, kommt selbst HSVMOVIE nicht heran. Das war Realsatire vom Feinsten :lol:

Back