Es gibt auch tolle Videos von Wesley oder CA.
Und? Dann waren das eben Spieler, die gute Fussballler sind, aber zu Werder nicht gepasst haben...das kann vielerlei Gründe haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Selbstverständlich wird das Gründe haben. Allerdings, beim zur Zeit herrschenden Offensivgestümpere, aber kaum sportliche.
So wie sich Dutt über MA und dessen Fähigkeiten mehrmals geäußert hatte, würde er mMn Nichts lieber machen, als Arnautovic einzusetzen. Es dürfte sich aber so verhalten, dass Eichin den Stürmer unbedingt loswerden will. Ein Umstand, der nach den letzten drei Jahren wohl nicht völlig irrational scheint.
Aus diesem Grund wird Dutt "in Einvernehmen und Absprache mit dem Geschäftsführer" darauf verzichten, Arno zu bringen. Offensichtlich soll mit dieser Maßnahme die Bereitschaft des Spielers unterstützt werden, den Verein zu verlassen.
lol
ganz besonders aber Werder. :grinsen::cool:Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist das Risiko, das ein Angestellter Leistungssportler eingeht, weil sich so ein Ding nun einmal entzünden kann.
Arni ist nicht doofer als Andere, weil er sich irgendeinen Mist in die Haut stechen lässt, sondern weil er ein völlig unnötiges Risiko in einer Situation eingeht, in der er eigentlich jedes Risiko vermeiden sollte - ob für sich selbst oder eben für seinen Arbeitgeber (Leistungsausfall). Das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Laufbahn. Dämlich.
Das könntest Du machen, ich würde ganz kurz mitlachen, Dir erklären, bei welchem Hausmeister Du einen Karton für Deinen Krempel bekommst und Dich dann vom Werksschutz vom Gelände geleiten lassen. Dein Gesicht wäre mir evtl. lästige Auftritte vor dem Arbeitsgericht wert, sorry.
Es ist verdammt traurig, dass wir eine Etatstelle von einer Person besetzt halten lassen, die IMMER WIEDER durch unglaublich dämlichen und zugleich läppischen Bockmist negative Schlagzeilen produziert, welche auf uns zurückfallen und ihn daran hindern das zu tun, wofür er bezahlt wird. Wir haben sonst niemanden, dem das ständig "passiert".
Hängt von Deinem Arbeitsvertrag ab. Ich weiß ja nicht, ob Du in einer vergleichbaren Branche wie Arni arbeitest, in der es nicht unüblich ist, das einwandfreie funktionieren Deines Körpers sogar mit hohen Geldsummen zu versichern.
Natürlich kannst Du in Deiner Freizeit so einiges tun, problematisch wird das ja erst, wenn Du deshalb Deinen Job nicht mehr ausführen kannst.
Mensch, mit diesen EXTREM HOHEN Gehältern zahlt man doch nicht nur dafür, dass da jemand mit dem Fuß gegen einen Ball kloppen kann, sondern eben auch für die Aufgabe eines gewissen Teils an "Privatheit". Ob Dir Dein Knie wehtut oder nicht ist in so einem Job eben nicht mehr allein "Dein" Problem, sondern ein öffentliches.
Das Spiel in Saarbrücken hat wieder einmal aufgezeigt, wie M.A. tickt: Anstatt den Ball mit einfachen Mitteln auf das Tor zu nageln, wird mit dem Aussenriss noch der Winkel anvisiert. "Akrobat Schön" ist wieder auf dem Platz, schaut alle her!" Beim Stand von 3:0 wäre das ja o.k. gewesen, hier lag aber der Ausgleich auf dem Schlappen.

@DR AKR:
Klar stand und steht er sich im Wege, doch meiner Meinung nach nicht aus Arroganz-Gründen, sondern eher aus fehlendem Selbstvertrauen, sodass er nach Verletzung/roter Karte nicht gleich stark zurück kam etc.
Und vielleicht ist auch die Familie die simple Begründung für das Ablehnen der bisherigen Angebote und nicht Hochnäsigkeit, Überschätzung und was ihm alles vorgeworfen wird, aber das wäre ja zu einfach und natürlich völlig unpassend im Bash-Bild.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sein Verhalten eher einer eigenen Unsicherheit entspringt. Was ich dann aber vermisse, ist eine gewisse Einsichtigkeit, eine Demut, eine Annahme fremder Hilfeleistungen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie ihm nicht angeboten wurden. Oder aber, er wird schlecht beraten! Eigentlich müsste ihm doch nach den Erfahrungen bei Werder und auch schon bei Inter selbst daran gelegen sein, seine "Probleme" in den Griff zu bekommen.

..war da nicht was? irgendwas mit wechsel und berater... :cool:

Lt kicker ein Wechselgrund mehr für Arnautovic: sein Werdervertrag ist stark leistungsbezogen, nur ein Drittel ist fix garantiert ‪#‎werder‬
Ob dem so ist? :eek:
Der 24-Jährige besitzt bei Werder einen stark leistungsbezogenen Vertrag. Ohne Einsätze gibt es nur ein Drittel vom vereinbarten Jahresgehalt von über zwei Millionen Euro.
Ob dem so ist? :eek:
Stand heute auch so in der Kreiszeitung: http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/arnautovic-gehts-geldboerse-3065123.html
Da befindet sich kein "soll" o.ä. drin, d.h. man kann davon ausgehen, dass die Information wohl aus sicherer Quelle ist.
...wenn sie ihn nicht mehr haben wollen sollen sie doch offen dazu stehen...so ist das einfach nur ekelhaft.
Egal ob er bleibt oder geht. Eines müsste jedem Fan von Werder, dessen Sinne halbwegs intakt sind, klar sein....
Gegen Mannschaften wie Braunschweig oder Augsburg hat es mit viel Bauchweh gereicht, aus insgesamt 3 Torchancen 6 Punkte zu machen....gegen den BVB werden wir mit dieser Besetzung im Offensivbereich in 90 Min. ws. höchstens in die Nähe des gegnerischen Strafraums kommen...vielleicht besinnt sich Dutt ja am Freitag, dass es nach vorne mehr Qualität bedarf und setzt MA ein.