Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht auch einfach weil er unsicher ist/war/wurde, so wie die gesamte Mannschaft?! Aber klar lieber was unterstellen, was dem Bild-Niveau entspricht.
Aber Mitspieler und Trainer denken sich das mit dem sensibel und unsicher nur so aus und er ist eigentlich der größte Prolet und Angeber des Planeten.

Was habe ich ihm denn unterstellt? :confused:

Seine Aussagen ("...kaufe Dein Leben", u.a.), seine Eskapaden (nächtliche Autobahnfahrt) habe ich mir ja nicht ausgedacht. Zweifelst Du an den Berichten über ihn?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er mit seiner Art( große Klappe) einige Unsicherheiten überdeckt. Wo wir schon bei der Psychologie sind: Findest Du nicht auch, dass er sich irgendwie häufig selbst im Wege steht? :(

Aber Mitspieler und Trainer denken sich das mit dem sensibel und unsicher nur so aus und er ist eigentlich der größte Prolet und Angeber des Planeten.

Ein übertrieben nach außen überdrehtes Auftreten ist nicht selten gerade bei Menschen zu sehen die eben nicht über ein überbordendes Maß an gesundem Selbstvertrauen verfügen, eben um über Schwächen hinwegzutäuschen.

Wer hat schon seine vernünftige Leistung bestätigt? Er hat die Mannschaft nicht im Stich gelassen...so ein Quatsch...weil er nachts unterwegs ist zwei Tage vor einem Spiel? Total lächerlich überzogen.

Das Signal an die Mannschaft war eindeutig. Die Wirkung des "Alleingangs" verheerend. Das haben einige Spieler auch sinngemäß bestätigt.

Wenn Du es als lächerlich bezeichnest, ist es Dein Ding.

Dass er damals gut war, ist richtig. Aber, überragend? Warum hat er es nicht bestätigt? Hat er sich überschätzt? Ware aich kein Zufall. Warum hat er das Team mitten im Abstiegskampf im Stich gelassen? Egozentrik? Wäre auch kein Zufall bei ihm. Warum kommt er übergewichtig aus dem Urlaub? Zufall? Wohl eher nicht? Warum hat er zuletzt nicht überzeugt, obwohl er, wenn, dann meistens Aussenstuermer gespielt hat? Zufall? Vielleicht träumt er ja noch von Kiew.

Weil Schaaf kalte Füsse bekommen hat und sein System umstellte...was fast im Abstieg endete. Warum hat denn keiner der Kollegen überzeugt? Haben sie sich überschätzt?

Wo ist der Nachweis, dass er übergewichtig war. Er hatte Fitnessrückstände. Aber Du glaubst eben auch alles, solange es in Dein Weltbild passt. Der Gute hatte ein entzündetes Tattoo...

Und in der Rückrunde ab dem 23 (?) ST gab es keine Außenstürmer mehr. Nicht mitbekommen? Heftig!

Das Signal an die Mannschaft war eindeutig. Die Wirkung des "Alleingangs" verheerend. Das haben einige Spieler auch sinngemäß bestätigt.

Wenn Du es als lächerlich bezeichnest, ist es Dein Ding.

Ja, wo haben die das bestätigt. Und es hat auch viel gebracht die Suspendierung und die vorherige Umstellung des Systems. Man hätte es in Liga 2 geschafft, wenn die Konkurrenz nicht noch blinder gewesen wäre...

Also auch keine Quelle...sage ich ja. Aber Hauptsache wieder trollen...

quelle? du würdest es nicht einmal akzeptieren, wenn du neben der waage stehen würdest und MA drauf...

als erstes würdest du bemängeln, dass die waage nicht geeicht ist. wenn sie es wäre, würdest du die schwerkraft der erde anzweifeln.

quellen wurden genug genannt, ich wiederhole das jetzt nicht.

quelle? du würdest es nicht einmal akzeptieren, wenn du neben der waage stehen würdest und MA drauf...

als erstes würdest du bemängeln, dass die waage nicht geeicht ist. wenn sie es wäre, würdest du die schwerkraft der erde anzweifeln.

quellen wurden genug genannt, ich wiederhole das jetzt nicht.

Na, ich hoffe, dass Deine Nase nicht Deinen Bildschirm durchstoßen hat, Münchhausen :D

Ein übertrieben nach außen überdrehtes Auftreten ist nicht selten gerade bei Menschen zu sehen die eben nicht über ein überbordendes Maß an gesundem Selbstvertrauen verfügen, eben um über Schwächen hinwegzutäuschen.

:tnx:

@DR AKR:
Klar stand und steht er sich im Wege, doch meiner Meinung nach nicht aus Arroganz-Gründen, sondern eher aus fehlendem Selbstvertrauen, sodass er nach Verletzung/roter Karte nicht gleich stark zurück kam etc.

Und vielleicht ist auch die Familie die simple Begründung für das Ablehnen der bisherigen Angebote und nicht Hochnäsigkeit, Überschätzung und was ihm alles vorgeworfen wird, aber das wäre ja zu einfach und natürlich völlig unpassend im Bash-Bild.

So eine Tätowierung ist sowieso eine (eingewilligte) Körperverletzung. Als Arbeitgeber wäre ich reichlich genervt, wenn meine Angestellten, deren Arbeitsgerät deren Körper sind, diesen grob fahrlässig beschädigen (denn jeder Idiot weiß eigentlich, dass solche Eingriffe zu Abwehrreaktionen des Körpers führen können).
:roll:

Und? Ist MA wieder der einzige Leistungssportler mit Tattoo? Und Deine Sicht der Dinge sei Dir belassen. Wenn ich Dein AN wäre, würde ich Dich auslachen, sorry. Aber es geht ja eh nur gegen MA, gelle....:D

So eine Tätowierung ist sowieso eine (eingewilligte) Körperverletzung. Als Arbeitgeber wäre ich reichlich genervt, wenn meine Angestellten, deren Arbeitsgerät deren Körper sind, diesen grob fahrlässig beschädigen (denn jeder Idiot weiß eigentlich, dass solche Eingriffe zu Abwehrreaktionen des Körpers führen können).

Und trotzdem machen es genug Profisportler und wen scherts?:)

Also wenn ich in meinem Urlaub, mir ein Tattoo stechen lassen, hat das meinen Arbeitgeber aber mal gar nicht zu interessieren:p

Wenn es dann zu unerwartet Komplikationen kommt, dann ist das zwar ungünstig, aber nun mal nicht woraus man mir nen Strick drehen kann, meiner Meinung nach.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back