http://www.österreich.at/nachrichten/Florenz-bietet-acht-Millionen-fuer-Arnautovic/105734362
Florenz kann ich mir vorstellen aber 8 Mio Euro beim besten Willen nicht. Für 6-6,5 Mio Euro würde ich den Wechsel begrüßen.
Da steht geschrieben "der neue Trainer Robin Dutt will ihn loswerden". Die haben sich noch nicht einmal gesehen, wie kann man da so einen Mist schreiben.
genau das war auch mein erster gedanke nach lesen des artikels.
da stellt sich mir die frage wo diese aussage herkommt. wenn er das tatsächlich geäussert haben sollte und nicht nur ne ente in bildmanier ist, muss das ja aus dem gespräch mit eichin resultiert sein, oder nach der sichtung der videos zu den spielern - sprich, ohne persönliches gespräch.
wenn das dann die grundlage sein soll, würde das bände über den charakter des trainers sprechen.
daher weigere ich mich noch dies so zu akzeptieren, weil ich ihm so etwas nicht unterstellen möchte.
es ist aber einfach so für sich hingestellt schon n starkes stück.

Ob er das rechtlich sogar dürfte, weiß ich gar nicht. Ich stelle mir nur das Verhältnis zum Arbeitgeber nach so einer Anweisung vor...

Ich hoff, ihr habts alle mindestens ein Hunderl gerettet, bevor ihr hier geschrieben habts.