Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man musste hier aber kein Hellseher sein, um zu erahnen, dass Arnautovic und Elia nicht gerichtlich gegen die Suspendierung vorgehen würden. Damit wären sie nämlich hier am Ende und für potentielle andere Vereine ein rotes Tuch gewesen.

Beide erhielten für die Zeit der Suspendierung vom Verein einen vorgegebenen Trainingsplan mit Trainern des Vereins. Das allein schon bedeutet, dass man sie nicht von der Arbeit freigestellt hat.

Beide erhielten für die Zeit der Suspendierung vom Verein einen vorgegebenen Trainingsplan mit Trainern des Vereins. Das allein schon bedeutet, dass man sie nicht von der Arbeit freigestellt hat.

Nein das ist anders. Der Arbeitgeber ist de jure verpflichtet seinen Arbeitnehmern Zugang zum Trainingsgelände und zur Leibesertüchtigung zu geben. Wenn er dies nicht täte, käme das einer Kündigung gleich. Es gibt da nämlich Beispiele dazu. Komme jetzt nicht auf den Namen von dem Eintrachtspieler der nach Gelsenkirchen gegangen ist und den Magath freigestellt hat.

Nein das ist anders. Der Arbeitgeber ist de jure verpflichtet seinen Arbeitnehmern Zugang zum Trainingsgelände und zur Leibesertüchtigung zu geben. Wenn er dies nicht täte, käme das einer Kündigung gleich. Es gibt da nämlich Beispiele dazu. Komme jetzt nicht auf den Namen von dem Eintrachtspieler der nach Gelsenkirchen gegangen ist und den Magath freigestellt hat.
Ja schon klar, aber in dem Fall zusätzlich mit vorgegebenem Trainingsplan, also nix freiwillig rumhupfen.
(Albert Streit ?)

Am Montag waren es ca. 1823 Seiten hier. Heute schau ich hier rein und es sind 1843 ?!?!?! Was hat er denn schon wieder angestellt, dachte ich mir. Hm. Gar nix. Oder hab ich was überlesen?

Echt jetzt. Ihr produziert 20 Seiten wegen nichts? :unfassbar:

Damit ich auch noch zu der Seitenanzahl beitragen kann, hier noch eine Anmerkung:

Arno soll zu Dutt gehen oder anrufen was denn jetzt mit ihm los sei?
Gehts noch? Arno war bis Ende der Saison beurlaubt. Was soll er sich da melden. Der Nächste der drann ist mit Melden ist der Verein verdammt nochmal. Er hat sich ja nicht selbst beurlaubt. Wenn Arno die Initiative ergreift, würde ihm dass sicher wieder von den Moralaposteln hier im Forum als Mastdarmakrobatik ausgelegt werden.

Noch was: Legt ihr euch bei eurem Leben auch so hohe moralische Messlatten an oder nur bei Menschen die im Rampenlicht stehen und sich eh nicht whren dürfen, weil sie einen Maulkorb vom Verein verpasst bekommenhaben? Echt arm hier!

... so langsam isses echt mal gut! was hier mittlerweile abgeht geht mir über mein perönliches Maß des erträglichen weit hinaus! Das hat auch nix mehr mit zielführend oder konstruktiv zu tun, sondern is nur noch emotionsgeladenes bashing!

lasst den Jungen zur Ruhe kommen! Meine Fresse noch mal! Der Verein (Eichin und Dutt) wird schon wissen was das beste ist!

AMEN

Arnautovic wird mit nix enden? Drei Jahre Werder, ein Jahr Mailand, ein Jahr Leistungsträger Enschede. 28facher Nationalspieler. Aber klar, der endet mit nichts. Der Kerl landet wieder bei einem Topclub und bleibt Nationalspieler....und was ist für Dich das "wahre Leben"? In einem Vereinsforum zu flamen? Der Mann ist Profisportler und hat mit seinem Beruf Millionen verdient....

und mal wieder nicht zu ende gedacht, lutscher. ich schrieb, dass es passieren könnte, wenn er nicht langsam aufwacht.

einige beispiele? j. hartwig, ailton, e. immel. auch das waren millionäre. und lebemänner. auch die dachten, es geht immer so weiter. und sie sind die allergrössten.

das wahre leben ist für mich, mich selbst wahr zu nehmen. ich muss das nicht alles aufzählen. selbstreflektion fehlt MA völlig. und das ist gefährlich.

Boah, bei manchen hier frage ich mich wirklich, ob das eigene Leben so armseelig und unspannend ist, daß man ständig auf gewisse Angestellte des Vereins (nichts anderes ist ein Spieler) eindreschen muß.

Am Montag waren es ca. 1823 Seiten hier. Heute schau ich hier rein und es sind 1843 ?!?!?! Was hat er denn schon wieder angestellt, dachte ich mir. Hm. Gar nix. Oder hab ich was überlesen?

Was heißt hier "wegen nichts"?
Er ist in Badelatschen zum Training gekommen. Verstehst du? IN BADELATSCHEN!!!!!!111einseinself

So ein Skandal ist auf dem nach oben offenen MA-Skandalometer mal mind. 30 - 35 Seiten wert.

Damit ich auch noch zu der Seitenanzahl beitragen kann, hier noch eine Anmerkung:

Arno soll zu Dutt gehen oder anrufen was denn jetzt mit ihm los sei?
Gehts noch? Arno war bis Ende der Saison beurlaubt. Was soll er sich da melden. Der Nächste der drann ist mit Melden ist der Verein verdammt nochmal. Er hat sich ja nicht selbst beurlaubt. Wenn Arno die Initiative ergreift, würde ihm dass sicher wieder von den Moralaposteln hier im Forum als Mastdarmakrobatik ausgelegt werden.

Noch was: Legt ihr euch bei eurem Leben auch so hohe moralische Messlatten an oder nur bei Menschen die im Rampenlicht stehen und sich eh nicht whren dürfen, weil sie einen Maulkorb vom Verein verpasst bekommenhaben? Echt arm hier!

Bravo!

... so langsam isses echt mal gut! was hier mittlerweile abgeht geht mir über mein perönliches Maß des erträglichen weit hinaus! Das hat auch nix mehr mit zielführend oder konstruktiv zu tun, sondern is nur noch emotionsgeladenes bashing!

lasst den Jungen zur Ruhe kommen! Meine Fresse noch mal! Der Verein (Eichin und Dutt) wird schon wissen was das beste ist!

AMEN

Bravo!

Boah, bei manchen hier frage ich mich wirklich, ob das eigene Leben so armseelig und unspannend ist, daß man ständig auf gewisse Angestellte des Vereins (nichts anderes ist ein Spieler) eindreschen muß.

Bravo!

Vielleicht sollte der Eine od. Andere einen Exorzisten aufsuchen, um von seiner Besessenheit loszukommen....jeder morallüsterne Gutmensch hier in diesem Thread hat uns bereits ausgiebig und mit ständig gleicher Wortwahl seine Meinung über MA kundgetan....bitte kommt wieder runter und lasst die Verantwortlichen von Werder jene Entscheidungen treffen, welche für alle Beteiligten das Beste ist.

Warum man sich ob der Diskussion darum, ob MA jetzt ein arbeitsrechtlich relevantes Vergehen begangen hat oder nicht, so auf der persönlichen Ebene angiften kann, wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Vielleicht mal kurz meine Meinung dazu: Wenn man daran denkt, dass Trainer im Profibereich dazu ermächtigt sind, ihren Spielern Trainingspläne mit in den Urlaub zu geben, und auch entsprechende Konsequenzen bei Nichtbeachtung dieser Anweisungen folgen können, spätestens dann sollte jedem klar sein, dass man Profisportler eben nicht wie "normale" Arbeitnehmer betrachten kann. Ich stelle mir gerade vor, mein Chef würde von mir verlangen, in meinen drei Wochen Urlaub die Schulungsunterlagen für den neuen Windows Server durchzuarbeiten. :crazy: Ob er das rechtlich sogar dürfte, weiß ich gar nicht. Ich stelle mir nur das Verhältnis zum Arbeitgeber nach so einer Anweisung vor...

Da steht geschrieben "der neue Trainer Robin Dutt will ihn loswerden". Die haben sich noch nicht einmal gesehen, wie kann man da so einen Mist schreiben.

http://www.österreich.at/nachrichten/Florenz-bietet-acht-Millionen-fuer-Arnautovic/105734362

Florenz kann ich mir vorstellen aber 8 Mio Euro beim besten Willen nicht. Für 6-6,5 Mio Euro würde ich den Wechsel begrüßen.

Auch wenn die Serie A schwächer als die Bundesliga ist, ist der 4. der italienischen Liga sportlich sicher um ein vielfaches interessanter als Bremen. Wenn das Angebot auch nur annähernd seriös ist, kann Arno schon mal seinen Mietvertrag kündigen :wink:

Wurde ja schon voraus gesagt: MA stürzt nicht ab, sondern fällt die Leiter nach oben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back