M
Maternus
Guest
Überspielt? Wegen der vielen englischen Wochen??:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eins vorweg: Ich war, bin und bleibe von Luki überzeugt.
Zweifelsohne befindet er sich aber jetzt in einer ganz schwierigen Phase, die sich vorwiegend im Kopf abspielt.
Die Besetzung der IV fürs Düsseldorf-Spiel festzulegen ist eine extrem schwere Entscheidung für Thomas Schaaf, um die er nicht zu beneiden ist.
Grundsätzlich wäre es sinnvoll, Luki mal kurzfristig aus dem "Kreuzfeuer" zu nehmen, auch für ihn selbst. Aber welche Alternativen gibt es dann, wenn Sokratis noch auf RV am Samstag benötigt wird?
Ein Gespann Prödl/Pavlovic? Welches noch nie zusammengespielt hat und auch ein enormes Risiko darstellt, da Prödl zweifelsohne limitiert ist und alles andere als eine zuverlässige feste Größe als Nebenmann für den jungen und noch weitgehend BL-Unerfahrenen Pavlovic darstellt. Zudem wäre die IV dann schon wieder geändert, was auch nicht gerade förderlich ist.
Oder sollte man lieber das Risiko auf der RV-Position eingehen und dort experimentieren?? Fragen über Fragen, die sich hoffentlich erübrigen, wenn Selassie und/oder Fritz wieder einsatzfähig sein sollten. Und was passiert auf LV? Iggy scheint auszufallen, wird Schmitz wieder fit sein? Ansonsten hätten wir dort nur noch Hartherz.
Gruß vom
Werder-Oldie
Die letzten Lapsus möchte man noch verzeihen, nicht jedoch die Tatsache, dass er die Erwartungshaltungen nicht erfüllen konnte - aktuell würde ich ihn als Fehleinkauf einordnen.
Nichts ist unmöglich, Lukim-ya. RT @kopfballtier Kein Scherz: Luki hat beim Torschusstraining gerade einen Radfahrer getroffen. #werder

Vom Worum per FB:
Bester Kommentar: "Auf welcher Seite der Weser?"
![]()

Vom Worum per FB:
Bester Kommentar: "Auf welcher Seite der Weser?"
![]()

Luki darf morgen wieder ran. Drücken wir ihm alle die Daumen, dass er ein gutes Spiel macht.![]()

Prödl und Pavlovic sond doch beide fit, oder? Wenn dem so ist, kann ich die Entscheidung absolut nicht nachvollziehen nach den letzten Auftritten Lukimyas.
Luki darf morgen wieder ran. Drücken wir ihm alle die Daumen, dass er ein gutes Spiel macht.![]()

Prödl und Pavlovic sond doch beide fit, oder? Wenn dem so ist, kann ich die Entscheidung absolut nicht nachvollziehen nach den letzten Auftritten Lukimyas.
das schaffst du luki:applaus::applaus::applaus::applaus:
ich glaub an dich:daumen::daumen::daumen::daumen:
:applaus:Das wäre völlig demütigend ihn nicht spielen zu lassen und falsch außer seine Patzer spielt er gut
Im Übrigen hat Luki ne gute Saison gespielt, der soll bloß den Kopp oben halten und weitermachen, die letzten beiden Spiele waren doch die Ausnahme.