Als nennenswerte Alternative haben wir den defensivstarken Kapitän im Kader. OK, du hast mich überzeugt. In der jetzigen Form sollte man einfach Gebre Selassie auf die Bank setzen und Arnautovic vorne spielen lassen, der ist auf dieser Position zumindest angestammt. Stevanovic wäre mir trotzdem lieber.
Und richtig, Gebre Selassie hat seine Stärken schon bewiesen, genauso wie Lukimya. Das ändert aber nichts daran, dass sie zurzeit total außer Form sind und wir nach wie vor gegen den Abstieg spielen. Integrieren und Aufbauen kann auch noch bis zum nächsten Saisonbeginn warten. In dieser Form sollten die Spieler auf dem Platz stehen, die uns auch helfen können und nicht eine Gefahr darstellen. Ist zwar auch so, dass zuletzt wenige Spieler überzeugt haben, aber bei Elia, Theo und Lukimya fallen mir gerade keine Argumente ein, um deren Aufstellung zu rechtfertigen, SOLANGE es Alternativen gibt. Und die gibt es zumindest bei Lukimya (in Form von Prödl/Pavlovic) und bei Elia (in Form von Yildirim), sowie in Abstrichen bei Gebre Selassie mit Stevanovic als Notlösung bis der Kapitän endlich wieder da ist.