Und warum eigentlich nicht? Bei City ist Balotelli ein Mitläufer, bzw. Einwechselspieler - und hätte er nicht ausgerechnet gegen Deutschland diese beiden Tore gemacht, wäre er als der großspurigste Flop aller Zeiten in die EM-Geschichte eingegangen. Was der in den vorangegangen Spielen vestolpert hat, dafür wäre MA in HB gesteinigt worden. Jeder Getreidesilo hätte da gute Chancen gehabt, unbeschadet vom Feld zu rollen.
Beim ersten Tor gegen D hat er gut antizipiert, das traue ich MA aber auch zu und das vielgepriesene zweite Tor hätte ebenso gut in den Himmel von Warschau gehen können. Dabei fällt mir ein, hat nicht Arnautovic gegen D in der EM-Quali ein wesentlich anspruchsvolleres Kopfballtor erzielt? Und war das Tor gegen die Ukraine nicht mind. genauso sehenswert, wie das Zweite von Balotelli?
Der Hype von Balotelli wird zumindest mir nicht ganz klar - und besonders nicht, wenn man dabei gleichzeitig die Gelegenheit ergreift und einen (gehassten) Spieler seines eigenen Vereins abwertet!?

:wuerg: