Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

der Brüller! :lol:

Campino:"Lang ma die Pappe rüber, Du Müsli-Jochen!"

Steinkogler:"Was war datt, Du Suppenkasper? Lern ersma lesen!"

Campino:"Ich geb Dir gleich Suppenkasper mit meiner Kasperklatsche!" *mit dem Schlagstock wedelt*

Steinkogler:"Von Dir lass ich mir garnix sagen, Reservebulle"

Campino: "Das war jetzt für den Reservebullen und das für das dutzen, mein Freund!" *Steinkogler zwei mal mit dem Tschako einen überbrät*

Campino: "Hey Kollegen! Wir haben hier einen Besoffenen! Völlig dicht und das am Steuer! Der bewegt sich keinen Millimeter mehr! Ab in die Ausnüchterungszelle und ersma TüV und ASU machen!"

Fortsetzung folgt ... :lol::lol::lol:

der Brüller! :lol:

Campino:"Lang ma die Pappe rüber, Du Müsli-Jochen!"

Steinkogler:"Was war datt, Du Suppenkasper? Lern ersma lesen!"

Campino:"Ich geb Dir gleich Suppenkasper mit meiner Kasperklatsche!" *mit dem Schlagstock wedelt*

Steinkogler:"Von Dir lass ich mir garnix sagen, Reservebulle"

Campino: "Das war jetzt für den Reservebullen und das für das dutzen, mein Freund!" *Steinkogler zwei mal mit dem Tschako einen überbrät*

Campino: "Hey Kollegen! Wir haben hier einen Besoffenen! Völlig dicht und das am Steuer! Der bewegt sich keinen Millimeter mehr! Ab in die Ausnüchterungszelle und ersma TüV und ASU machen!"

Fortsetzung folgt ... :lol::lol::lol:
Du führst aber komische Selbstgespräche!
Oder hast Du Deinen letzten Traum aufgeschrieben?-Da vergißt man ja meistens auch die Hälfte?!

Du führst aber komische Selbstgespräche!
Oder hast Du Deinen letzten Traum aufgeschrieben?-Da vergißt man ja meistens auch die Hälfte?!

Die andere Hälfte mit der Gefangenen-Revolte und einem baumelnden Campino am Fahnenmast wäre im zweiten Teil gekommen ....
Aber neeeeein, Schmilitz kann ja mal wieder die Pausen nich abwarten ... ;):D
Ausserdem hast Du soeben Pi... äääh Chrissie vorgegriffen. Er ist hier der Gott der Lyrik und wollte gerade seinerseits ne Fortsetzung posten.

Die andere Hälfte mit der Gefangenen-Revolte und einem baumelnden Campino am Fahnenmast wäre im zweiten Teil gekommen ....
Aber neeeeein, Schmilitz kann ja mal wieder die Pausen nich abwarten ... ;):D
Ausserdem hast Du soeben Pi... äääh Chrissie vorgegriffen. Er ist hier der Gott der Lyrik und wollte gerade seinerseits ne Fortsetzung posten.

Ich glaub,CAMPINO hat in seiner 7-tägigen Schweigepflicht die DRITTEN(zähne) gekriegt.
Irgendwie kann der nicht mehr richtig zubeißen!

..........,auweia,wenn ich das nicht irgendwie wieder ausbaden muß?
(erst mal gucken,ob der online ist,sonst hab ich noch Zeit,die Koffer zu packen)

Ich glaub,CAMPINO hat in seiner 7-tägigen Schweigepflicht die DRITTEN(zähne) gekriegt.
Irgendwie kann der nicht mehr richtig zubeißen!

..........,auweia,wenn ich das nicht irgendwie wieder ausbaden muß?
(erst mal gucken,ob der online ist,sonst hab ich noch Zeit,die Koffer zu packen)

Ach was, der beisst nich, der will nur spielen! ;)
Ich hatte anfangs auch so meine Scharmützel mit ihm, weil er teilweise ziemlich unter die Gürtellinie geht. Er hat jedoch ne sehr gesunde und aus meiner Sicht richtige Sichtweise von der Materie Fussball und das sollte man bei allem Zoff auch immer sehen und respektieren.

Wer hat das eigentlich der Zeitung erzählt und ihr bewiesen, dass sie keine Ente abdruckt? Marko selbst ja wohl kaum. Also hat sich höchstwahrscheinlich der Bulle ein paar Kröten eingesteckt und diese Lappalie publik gemacht.
:rolleyes:

Da möchte ich ein wenig spitzfindig sein und sagen:
Seine Probleme resultieren aus seinem "schlichten Gemüt".
(Denn ein "schlichtes Gemüt" allein macht noch keinen schlechten Menschen^^)
Die neuerliche Eskapade bei der Polizeikontrolle bzw. die herablassende Art gegenüber anderen finde ich aber zuweilen auch bei Polizeibeamten selbst oder bei solchen mit hohem Einkommen und hohem IQ. Soll die Aktion nun nicht gutheißen, sonderen relativieren...

:tnx:
Diese Spitzfindigkeit habe ich gerne gelesen! :beer:

Wer hat das eigentlich der Zeitung erzählt und ihr bewiesen, dass sie keine Ente abdruckt? Marko selbst ja wohl kaum. Also hat sich höchstwahrscheinlich der Bulle ein paar Kröten eingesteckt und diese Lappalie publik gemacht.
:rolleyes:
Wird im Prinzip schon stimmen, was da in den Medien steht.
Is schon Schiet, wenn der Butscher ohne Papa Thomas und Mama Klaus da alleine in der Welt klar kommen soll.

Mir hat die Story: "Sex auf Bahnsteig in München" besser gefallen, auf die man klicken kann, wenn man den link oben öffnet ("das könnte Sie auch interessieren"). Vor allem der eine Kommentar dazu, offenbar von einem österreichischem Leser, hat mich überaus erheitert. :lol:

Zitat von Besagter Artikel:
Sex auf Bahnsteig: Pärchen angezeigt
München: Jugendliche ließen sich auch von Passanten und Kameras nicht stören.

Schlechter Platz für große Gefühle: Auf dem Münchener Ostbahnhof hat ein junges Liebespaar in der Öffentlichkeit miteinander geschlafen. Nun werden die 18-Jährigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt. Wie die Bundespolizei am Montag berichtete, zogen sich die beiden bereits auf der Treppe von der Unterführung nach oben die ersten Kleidungsstücke aus und ließen sich auch von Passanten auf dem Bahnsteig nicht stören.

Auch eine Überwachungskamera habe keine abschreckende Wirkung auf sie gehabt. Die jungen Leute waren am Freitag laut Polizei "so vertieft in ihr Treiben, dass sie erst auf sehr deutliche Ansprache der Bundespolizisten voneinander abließen".

Zitat von defekter:
die hätten die mit pfefferspray eindecken sollen...ab und zu wünsche ich,wir wären im iran:) die würden denen schon beine machen,dem gesindel.

:ugly: Keine wunder das niemand Österreich für voll nimmt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back