Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube es spricht wenig dagegen dass er nächste saison 10+ tore schießt...hat ja immerhin diese saison schon 6 zusammengebracht in einem spiel dass sehr auf pizarro zugeschnitten war und wenig einsatzzeiten. so schade ich es auch finde dass pizarro gegangen ist, ich glaube marko wird davon profitieren, wenn werder noch nen zweiten schnellen stürmer verpflichtet (Petersen??)
es wär auch vorteilhaft wenn wär andrer im team auch mal nen one-touch pass spielen könnte...dass wär sehr effektiv aber anscheinend hat bei werder keiner die technik dazu
Höchstwahrscheinlich ist er eh nach der folgenden saison weg...entweder er muss verscherbelt werden oder geigt auf dann wird er auch ganz schnell bei großen klubs hoch im kurs stehen....denn seine sogenannten "skandale" sind lächerlich und wenn er gut spielt wird dass keinen club davon abhalten ihn zu kaufen....

Ich glaube es spricht wenig dagegen dass er nächste saison 10+ tore schießt...hat ja immerhin diese saison schon 6 zusammengebracht in einem spiel dass sehr auf pizarro zugeschnitten war und wenig einsatzzeiten. so schade ich es auch finde dass pizarro gegangen ist, ich glaube marko wird davon profitieren, wenn werder noch nen zweiten schnellen stürmer verpflichtet (Petersen??)
es wär auch vorteilhaft wenn wär andrer im team auch mal nen one-touch pass spielen könnte...dass wär sehr effektiv aber anscheinend hat bei werder keiner die technik dazu....

Doch. Borowski (noch bis 30.06.) Ekici (wenn er denn mal gesund,fit und formstark ist) oder Hunt (selbiges wie bei Ekici). Auch Trybull zeigte, das er das kann, leider noch nicht in so hoher Anzahl. Juno müßte es eigentlich auch können, zeigte es leider kaum mal.

Man muss ja eingestehen, dass er ohne diese Mätzchen und Eskapaden lange nicht so berühmt wäre, wie er ist. Seine Torquote reicht dafür jedenfalls nicht aus ;)

:lol::lol::lol: OMG! Bewundernswert wie ruhig der Trainer dabei geblieben ist. Ich glaube ich als Trainer hätte spontan die Feuerwehr-Axt aus der Sicherung gerissen und Balotelli noch auf dem Feld .... :lol:
Der Typ hat die Aktion echt in einem regulären Pflichtspiel gebracht??? Ich kanns nich fassen ...

Die Frage hierbei ist, in was für einem Wettbewerb trifft ManCity denn auf LA Galaxy, das das ein Pflichtspiel sein kann;)

Ein Verein wie MAnCity kann vielleicht mehr als einen verkraften, den das Team durchziehen muss. In Bremen sind die Gegebenheiten andere. Da ist das Scheckbuch nicht so reichlich gedeckt und von daher braucht Bremen auch Spieler, die sich durch absolute Leistung und Strukturiertheit auszeichnen.

Ich würde mich freuen, wenn sich die Plinsen wieder mehr auf den FCB konzentrieren würden.

Ein Verein wie MAnCity kann vielleicht mehr als einen verkraften, den das Team durchziehen muss. In Bremen sind die Gegebenheiten andere. Da ist das Scheckbuch nicht so reichlich gedeckt und von daher braucht Bremen auch Spieler, die sich durch absolute Leistung und Strukturiertheit auszeichnen.

Ich würde mich freuen, wenn sich die Plinsen wieder mehr auf den FCB konzentrieren würden.

ja, man siehts.

Möcht nicht wissen wie manche hier über balotellis skandale schreien würden, dagegen is der arnautovic ein musterschüler...;)

Hab grad gelesen dass er sich nach der euro mit balotelli trifft....da wär ich nur zu gern dabei, dass is sicher die volle gaudi....die zwei spaßvogel bei einander :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back