Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nach ibrahimovic und balotelli sollte MA auch mal endlich dementsprechend aufzeigen.

Ibrahimovic hat die Haare schön, Balotelli hat den Oberkörper schön und Arnautovic hat die Beine schön. Seine Oberschenkel sind so muskulös und dick, dass ihm keine durchschnittliche Hose passt. Er ist also kein Durchschnitt und kann sich mit ihnen durchaus messen.
In der Kategorie "ins-Fettnäpfchen-treten" sind sie alle gleich gut, da braucht sich Arno auch nicht zu verstecken.
Und was die Toreausbeute betrifft, da legt Arno in dieser Saison bestimmt nach... hoffe ich jedenfalls.

Ailton war immer supersympathisch und auf dem Platz ne Granate (zumindest bei uns). Da hat MA noch viel Entwicklung vor sich.............

Hallo guck dir doch die aktuelle Entwicklung mal an ;)? Arnautovic und Petersen beide heute beim training getroffen! ich sag nur ein Wort: BLITZSTART. . .

morgen machen sie zusammen 10 Liegestütz und auf der Homepage wird von atemberaubender Fitness gesprochen. . .

Erstmal ist es schon grundfalsch, dass Arnautovic pünktlich aus dem Urlaub zurückkomt. Dann pöbelt er niemanden an und macht auch noch ein Tor im Trainingsspiel. So wird das nix. Der Typ scheint völlig neben der Kappe zu sein.

Erstmal ist es schon grundfalsch, dass Arnautovic pünktlich aus dem Urlaub zurückkomt. Dann pöbelt er niemanden an und macht auch noch ein Tor im Trainingsspiel. So wird das nix. Der Typ scheint völlig neben der Kappe zu sein.

Ich sach ja, der ist ne Skandalnudel. Man erwartet, dass er auf den Trainingsstart scheißt und sich nicht reinhängt und was macht er? Mal wieder nicht die Erwartungen erfüllen.Das kann's doch echt nicht sein mit dem Jungen.

Arnautovic freut sich schon auf Elia

. „Er wäre mit seiner Schnelligkeit und seiner Technik ein absoluter Gewinn für uns“, sagte Marko Arnautovic. Und der Werder-Stürmer muss es wissen, bildete er doch von 2007 bis 2009 gemeinsam mit Elia bei Twente Enschede eine gefürchtete Flügelzange: „Ich würde mich freuen, wenn er kommt. Wir haben damals wirklich gut zusammengespielt, er auf der linken Außenbahn, ich auf der rechten. Das ist eine Position, die ich gerne gespielt habe.“

Na dann bin ich mal gespannt ob er kommt.

Der Bursche muss mal solangsam ausm Knick kommen.

Meine Güte, kannst Du nicht einfach mal die Finger still halten. Wie oft willst Du denn noch zu Marko schreiben, dass er jetzt mal was bringen sollte, wenn er seit dem letzten Mal, wo Du das geschrieben hast noch keine Chance hatte mal seine Fortschritte zu beweisen.

Steh' doch mal hinter den Spielern, anstatt so 'nen Müll hier abzulassen.

Meine Güte, kannst Du nicht einfach mal die Finger still halten. Wie oft willst Du denn noch zu Marko schreiben, dass er jetzt mal was bringen sollte, wenn er seit dem letzten Mal, wo Du das geschrieben hast noch keine Chance hatte mal seine Fortschritte zu beweisen.

Er hat nur Angst das Arnautovic sein Leben kauft :D

Erstens war Ailton nicht sofort der Burner, weil ihn Magath auf die Bank oder Tribüne setzte und zweitens gehen wir mit MA nun schon ins dritte Jahr. Aber vermutlich plädierst du für eine Vertragsverlängerung, damit er ggf. im fünften Jahr bei Werder endlich mal durchstartet.
Vielleicht hat man Arnautovic aber auch zwei Jahre lang im Sturmzentrum verschenkt? Wenn ich ihn im Stadion mal auf außen ausweichen gesehen habe, fand ich ihn nicht so schlecht, wie die Saisonrückblicke zeigen. Auf der Außenbahn fand ich ihn sehr oft gefährlich. Wenn dann in der Mitte seine teilweise wirklich guten Anspiele nicht verarbeitet werden, bleibt das natürlich nicht so positiv in Erinnerung, als wenn er 10+ Assists erzielt hätte.

Der eher weniger. Arnautovic ist mit Pizarro als Sturmpartner seltener nach außen ausgewichen als z.B. mit Rosenberg. Pizarro ist meistens selbst im Mittelfeld oder auf Außen unterwegs und bewegt sich insgesamt sehr viel.

Fällt aber wirklich schwer nach 2 Jahren, in denen Arnautovic nicht überzeugt hat. Die kommende Saison sollte seine letzte Chance bei Werder sein. Ich kann auch 5 Jahre lang hinter einem Spieler stehen. Wenn der eher durch Skandälchen und Possen auffält als durch Leistung, dann nervt`s halt irgendwann.

Wenn dann in der Mitte seine teilweise wirklich guten Anspiele nicht verarbeitet werden, bleibt das natürlich nicht so positiv in Erinnerung, als wenn er 10+ Assists erzielt hätte.

:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back