Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übertreibst du da nicht ein wenig mit deinem 'Russisch Roulette'? Ab wann ist in deinen Augen ein Trainerwechsel denn nicht mehr überhastet? Deine Bespiele mit Babbel und co. kannst du auch noch bringen, wenn wir in der 2. Liga rumhängen, denn das Argument ist zeitlos. Genauso kann ich sagen, man solle bloß nicht zu lange an einem Trainer festhalten, denn selbst 5 Jahre halten die wenigsten durch. Aber wieso beschreibst du Fink bereits als Fehlentscheidung, obwohl er noch längst nicht die zwei Jahre rumwurschtelt, wie es TS bereits tut? Vor der Rückrunde dachten alle, der HSV würde als Letzter absteigen. Die haben sich stabilisiert. Wir hingegen werden immer schlechter.Zu deiner Lösung: Die basiert wie du schon schreibst auf "HOFFNUNG". Das ist schlichtweg was für Träumer. In den meisten Fällen ist es nunmal so, das Trainerwechsel, erst Recht wenn sie überhastet oder aufgrund von Öffentlichen Drücken entstehen meist keine Wirkung zeigen. Siehe Fink, Skibbe, Babbel. Mit anderen Worten willst du "Russisch Roulette" mit einer freien Kammer im Lauf spielen??? Ich für meinen Fall würde das nicht tun.
Zu deiner Lösung: Die basiert wie du schon schreibst auf "HOFFNUNG". Das ist schlichtweg was für Träumer.
Hier wird mal wieder eine substanzlose Trainerdiskussion geführt.:thumb:

Wenn der sog. Fachmann auch Argumente bringen würde. Aber Argumente mit Substanz. Argumente, die vor dem Hintergrund der Gesamtsituation aufzeigen, weshalb es gut wäre darüber nachzudenken eine Person von aussen zu holen.
ABER ES GIBT GAR KEIN PROBLEM, DASS NUR VON EINER EXTERNEN PERSON LÖSBAR WÄRE!
![]()
Wir haben lediglich das Problem einer jungen Mannschaft, in der die Leistungsträger aufgrund von Verletzungen ausgefallen sind.
Tut mir leid, du bist entweder blind, ignorant oder hast einfach keinen Plan von unserem schönen Sport, wahrscheinlich treffen alle 3 Punkte auf dich zu.
Wie wäre es eigentlich mal mit einer neuen Umfrage bez. Thomas Schaaf? Würde mich mal interessieren, wie es mittlerweile statistisch unter den Usern hier aussieht...
Lies Dir doch die letzten Seiten durch. Hier träumen einfach viele davon dass mit einem neuen Trainer die Sonne wieder scheint.
Und wiederum andere glauben ernsthaft daran das der aktuelle Übungsleiter die Sonne wieder aufgehen lässt. Gründe warum dies geschehen sollte lässt diese Fraktion leider vermissen
Lies Dir doch die letzten Seiten durch. Hier träumen einfach viele davon dass mit einem neuen Trainer die Sonne wieder scheint.
Was ich damit sagen will ist, dass es an unsere Mannschaft liegt, die es momentan nicht umsetzen kann.