ich fordere nichts... es ging darum das viele der meinung sind, das aufgrund der verletzten eine neue zusammenstellung zur RR existiert und deshalb keine wirkliche beurteilung stattfinden kann und erst zur neuen saison eine besserung oder eine bessere beurteilung zu sehen sein wird..ABER eigentlich kann man die situation, die wir zum RR start hatten, mit dem nächsten HR start sehr gut vergleichen denn auch dort werden wieder weniger etablierte spieler aber dafür neue talentierte spieler zur verfügung stehen (so wie jetzt aufgrund der vielen verletzungen).. und die derzeitige entwicklung des kaders schließt EBEN NICHT auf eine bessere entwicklung zur nächsten HR (es sei denn die neuen spieler schlage wirklich ein)
mir ging es jetzt gar nicht um einen neuen trainer, es geht um die sicht, die einige hier vertreten weshalb es zur neuen saison besser laufen sollte...und diese teile ich eben nicht, da man an dieser RR gut sehen kann welche entwicklung man zur neuen saison erwarten kann aufgrund der obigen punkte... verstanden worum es mir geht?

/edit: das viele andere faktoren, die man gar nicht wirklich nennen kann, eine rolle spielen, stimmt schon..aber darauf sollte man keine hoffnung bauen sonderen eher auf konstatenten und fixe punkte...