G
gelöscht
Guest
Sind die Voraussetzungen wirklich so anders? Wirklich?
Ja. Komplett anders. In Keinster Weise vergleichbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Voraussetzungen wirklich so anders? Wirklich?
Achso, na dann
...
.Vielleicht ist er auch einfach noch Jung und noch nicht ganz am Ende seiner Entwicklung. Ganz ohne Grund wurde er jedenfalls nicht von Hitzfeld nominiert. Gebt dem Jungen mal etwas Zeit, das war sein 4. BL Spiel.
Warum wunder es mich nicht, dass Silent gerade jetzt wieder auftaucht, wo es mal nicht ganz optimal läuft?

Das sehe ich anders. Sei es drum. Ich bin froh, dass wir ihn haben und sehe vor allem seine spielerischen Voraussetzungen positiv. Mit Per an seiner Seite, wären die Voraussetzungen vielleicht andere, so aber, auch noch mit der Sprachbarriere, ist es phenomenal, was die da spielen.

Vielleicht ist er auch einfach noch Jung und noch nicht ganz am Ende seiner Entwicklung. Ganz ohne Grund wurde er jedenfalls nicht von Hitzfeld nominiert. Gebt dem Jungen mal etwas Zeit, das war sein 4. BL Spiel.
Warum wunder es mich nicht, dass Silent gerade jetzt wieder auftaucht, wo es mal nicht ganz optimal läuft?

Er muss einfach lernen wann öffnender Pass oder ein Dribbling angebracht sind.
Das sind wahrscheinlich Dinge die er in der Schweiz problemlos machen konnte, hier aber muss er lernen das diese Dinge ein ungleich größeres Risiko bedeuten und diese Dinge daher dosierter einsetzen.
Am bitteren Ende stürzten sich die Schweizer vor allem selber ins Unglück. Oder schärfer formuliert: Bremens Verteidiger François Affolter rollte Messi mit zwei kapitalen Fehlern den roten Teppich zur späten Solo-Einlage aus. Bis zur 88. Minute hielten die Einheimischen mit den Südamerikanern ausgezeichnet mit, ehe Affolter einen fatalen Querpass zu viel leistete.
Zumindest beim Penalty, den Messi in der Nachspielzeit souverän verwertete, war Affolter nicht der Alleinschuldige - sein Foul gegen Reals Higuain war nur das bittere Ende einer langen Fehlerkette. Aber eben: Die höchst unschöne Schlussphase trügt. Bis zum ersten Blackout Affolters wehrten sich die Schweizer nicht nur gegen eine Niederlage, sie forderten den prominenten Gegner und trugen beim Comeback im Stade de Suisse zur guten Unterhaltung
einiges bei.
Die viel zu deutliche Niederlage sollte die Wahrnehmung nicht vollends verzerren. Die Abwehrkette überzeugte in ihrer Besetzung mit Lichtsteiner, Senderos, Affolter und Rodriguez bis zum finalen Einbruch des Werder-Verteidigers. Vom Basler Block fiel nur Fabian Frei ab.
ich hab nur kurz eine Zusammenfassung vom Spiel Schweiz gegen Argentinien gesehen. Leider sah es aber so aus, als ob er alle 3 Gegentore maßgeblich mitverschuldet hat.
von der offiziellen SFB Seite

was hat mario basler mit der schweizer nationalmannschaft zu tun ? Wie kann er dort einen block bilden ? :eek:![]()
Hoffentlich lernt der schnell. Sein Zweikampfverhalten ist katastrophal.