Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wäre völlig wahnsinnig Silvestre jetzt noch abzugeben. Bei der derzeitigen Personalsituation können wir uns das schlicht nicht leisten. Zudem hat er eh nur noch ein halbes Jahr Vertrag, daher wäre es schlicht und einfach gut, wenn beide Seiten den Vertrag einfach erfüllen.

Vielleicht hat man ja auch noch einen weiteren IV in der Hinterhand oder Naldo ist schon weiter, als vermutet. Noch ist er ja auch gar nicht weg.

Weil man in der Rückrunde, wie ihr bereits geschrieben habt, nur noch zwei Innenverteidiger hätte. Für die nächste Saison kann man außerdem noch nicht planen, bevor man nicht weiß, wie es mit Naldo und Prödl weitergeht. Die haben ja ebenfalls angedeutet, wechseln zu wollen bzw. offen für einen Transfer zu sein. Deshalb würde man einen weiteren IV mMn auch nur leihen, wobei ich ohnehin nicht glaube, dass da noch einer kommt.

Woher soll auch noch einer kommen? Affolter war in der Form schon vom Papier her ein ziemlicher Glücksgriff für einen Wintertransfer bei unseren finanziellen Rahmenbedingungen.

Woher soll auch noch einer kommen? Affolter war in der Form schon vom Papier her ein ziemlicher Glücksgriff für einen Wintertransfer bei unseren finanziellen Rahmenbedingungen.

Absolut. Und es ist doch auch total unnötig. Man hat einen gestandenen Spieler mit Silvestre, den man jederzeit ins kalte Wasser werfen kann und so hat man alle Zeit der Welt für die neue Saison zu planen.

Zumal silvestre für die nächste Saison ohnehin keine Option ist und ein sattes Gehalt kassiert. Wenn man den loswird, wäre das ziemlich genial.

Also ich finde es einfach nur unglaublich, wenn ich hier lese wieviele Leute Silvestre loswerden wollen. Aber man muss ja nicht alles verstehen. Verkaufen wir ihn einfach und gehen mit zwei IVs in die nächsten Wochen. Es wird ja jetzt sicher keine verletzen mehr geben und Gelbsperren gibts auch keine mehr. Und Affolter hat ja schon ein Bundesligaspiel und wird auch auf keinen Fall auf die höhrere Belastung reagieren.

Ob da nun ein langsamer Oppa auf der Bank sitzt oder nicht - das ist mir relativ wurscht. Wenn naldo wieder fit ist, brauchen wir Silvestre so nötig wie Fußpilz.

Ein Kumpel von mir (Arsenal-Fan) sagt zu diesem Thema: "I hate him so much. Silvestre is the worst defender in the world!" Ich finde das nur leicht übertrieben.

Ob da nun ein langsamer Oppa auf der Bank sitzt oder nicht - das ist mir relativ wurscht. Wenn naldo wieder fit ist, brauchen wir Silvestre so nötig wie Fußpilz.

Ein Kumpel von mir (Arsenal-Fan) sagt zu diesem Thema: "I hate him so much. Silvestre is the worst defender in the world!" Ich finde das nur leicht übertrieben.

Also nach diesem Beitrag bin ich natürlich absolut überzeugt :lol:
Ich wusste ja nicht, dass Naldo ganz schnell wieder fit sein wird und das Silvestre keine Bundesligatauglichkeit mehr hat wusste ich auch nicht. Entschuldige bitte.

Darum weise ich ja höflich darauf hin.

Wenn Allofs es schafft, den noch vom Gehaltszettel zu kriegen, kriegt er bestimmt vom willi ne Sparfuchs-Prämie. Besser wäre es natürlich gewesen, dieses teure Desaster niemals geholt zu haben, aber hinterher ist man immer klüger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back