@Campino:
Führst Du hier ne Privatfehde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Campino:
@Campino:
für mich hat das eher was von einem Kreuzzug statt Privatfehde....hat keine Erstligaerfahrung.
der hat 16 spiele im int. vereinswettbewerb hinter sich
wir haben doch keinen vertragsamateur verpflichtet
Ist er stärker als Prödl/Wolf einzuschätzen, ich meine nicht in der Zukunft, sondern jetzt sofort??
Also ich sehe Prödl um einiges stärker an als Wolf. Von daher ist die Frage so nicht zu beantworte.
Max hat im Worum geschrieben, dass Auxerre Interesse an Silvestre hat. Dabei geht es um einen Wechsel noch in dieser Transferperiode, aber ablösefrei. Würe mMn Sinn ergeben.
Meiner Meinung nach nicht. Wir haben immernoch nur 3 gesunde IVs und es wäre absolut unnötig ihn jetzt abzugeben. Bis Saisonende soll er mal schön hierbleiben. Irgendwo hört der Spass auf. Man kann sich gerade geschlossene Baustellen nicht unnötig wieder selbst öffnen.

Silvestre wird aber mit Sicherheit auch nicht schlecht verdienen und ihn jetzt von der Gehaltsliste zu bekommen, wäre aus finanzieller Sicht auch nicht verkehrt. Zumal drei Innenverteidiger (Sokratis, Naldo, Affolter) für die Rückrunde reichen sollten.
Stimmt. Man würde bei einem sofortigen Abgang Silvestre's natürlich ein Risiko eingehen, welches ich jedoch in Kauf nehmen würde.
Und warum sollte man das deiner Meinung nach tun?? Warum die nächsten Wochen mit nur zwei IVs bestreiten, von denen einer gerade mal ein Bundesligaspiel gemacht hat und man nicht weiss, wie er die Belastung verkraftet. Ganz zu schweigen davon, wenn sich noch einer verletzt oder man mal wechseln wollte, weil Sokratis oder Affolter gebl-rot gefährdet sind.
Ich sehe überhaupt keinen Grund Silvestre gehen zu lassen.