W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Wegen des Gehaltes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen des Gehaltes.
Die Einsparung des Gehaltes eines Silvestre für ein halbes Jahr steht für mich in keiner Relation zu dem Risiko die nächsten Spiele nur mit einem IV dazustehen.

oder Gelb gesperrt sind, glaube das Sokraties schon 4 hat.

Vielleicht hat man ja auch noch einen weiteren IV in der Hinterhand oder Naldo ist schon weiter, als vermutet. Noch ist er ja auch gar nicht weg.
Woher soll auch noch einer kommen? Affolter war in der Form schon vom Papier her ein ziemlicher Glücksgriff für einen Wintertransfer bei unseren finanziellen Rahmenbedingungen.
Stimmt. Man würde bei einem sofortigen Abgang Silvestre's natürlich ein Risiko eingehen, welches ich jedoch in Kauf nehmen würde.
Insbesondere WENN Auxerre eine nette Ablösesumme (~1 Mio) auf den Tisch legt, würde ich das ähnlich sehen.
auxerre wird keinen pfennig zahlen und werder keine verlangen
Ob da nun ein langsamer Oppa auf der Bank sitzt oder nicht - das ist mir relativ wurscht. Wenn naldo wieder fit ist, brauchen wir Silvestre so nötig wie Fußpilz.
Ein Kumpel von mir (Arsenal-Fan) sagt zu diesem Thema: "I hate him so much. Silvestre is the worst defender in the world!" Ich finde das nur leicht übertrieben.