Er ist ein Musterprofi und ein loyaler Kollege, der wohl seine Situation gut einschätzen kann und trotz seines Stammplatzes auf der Bank versucht, den jüngeren Mitspielern was von seiner Erfahrung weiterzugeben.
:thumb:
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich verstehe nicht warum nicht er auch nochmal eine chance bekommt! er war ein super starker IV und Freund Affolter verschuldet beinahe jedes Spiel ein Gegentor! Ist mir unerklärlich....

ich verstehe nicht warum nicht er auch nochmal eine chance bekommt! er war ein super starker IV und Freund Affolter verschuldet beinahe jedes Spiel ein Gegentor! Ist mir unerklärlich....
So ein Quatsch... Er hat letzte Saison einen Bock nach dem anderen geschossen, da wurde er von vielen Fans hier schon in die Wüste geschickt und nun soll er der Messias sein?![]()
Werder verabschiedet am Samstag die Spieler #Wiese, #Marin, #Rosenberg, #Borowski, #Silvestre, #Thy #BRES04

Alles Gute Mikaél!
:thumb:Toller Mensch, toller Spieler und eine tolle Karriere...
, ...nur konnte er uns leider nicht entscheidend weiterhelfen. Beeindruckend, wie er nach seiner schweren Verletzung in diesem Alter nochmal den Anschluß fand.Toller Mensch, toller Spieler und eine tolle Karriere, die leider nicht gut enden konnte bei Werder. Ich hoffe er findet nochmal ein bisschen den Anschluss in Frankreich, es sei ihm gegönnt! Auch wenn er immer unter seinen Möglichkeiten gespielt hat: Ich werde ihn nie vergessen!
:svw_applaus: