Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau, hauptsache er ist von der Gehaltsliste. Was brauchen wir auch drei fitte Innenverteiger. Wenn Sokratis oder Affolter dann doch mal wider erwarten ausfallen sollten, dann stellen wir einfach einen anderen Spieler hin. Solange er jünger und schneller als Silvestre ist, ist ja alles gut :D

Darum weise ich ja höflich darauf hin.

Wenn Allofs es schafft, den noch vom Gehaltszettel zu kriegen, kriegt er bestimmt vom willi ne Sparfuchs-Prämie. Besser wäre es natürlich gewesen, dieses teure Desaster niemals geholt zu haben, aber hinterher ist man immer klüger.

Wieso kommt man eigentlich auf teures Desaster. 1. meine ich mich erinnern zu können, das er gar nicht so ein hohes Gehalt bezieht und
2. hat er uns fast 1/2 Jahr gar kein Gehalt gekostet:p

Wenn Sokratis oder Affolter dann doch mal wider erwarten ausfallen sollten, dann stellen wir einfach einen anderen Spieler hin. Solange er jünger und schneller als Silvestre ist, ist ja alles gut :D

Gut, dann könnten wir jeden Spieler aus der ersten, zweiten oder dritten Mannschaft oder aus der A-Jugend bringen, wenn "schneller und jünger" das Kriterium ist.

:D

Prödl wird noch so 7 wochen ausfallen, die Zeit kann man überbrücken, so denke ich. Silvestre ist für mich da keine große Hilfe, das ist er nie gewesen.

Genau, hauptsache er ist von der Gehaltsliste. Was brauchen wir auch drei fitte Innenverteiger. Wenn Sokratis oder Affolter dann doch mal wider erwarten ausfallen sollten, dann stellen wir einfach einen anderen Spieler hin. Solange er jünger und schneller als Silvestre ist, ist ja alles gut :D

Brauchst dir die Mühe hier gar nicht machen. Sind sowieso alles Schlauberger. Und sowas nennt man dann eigene Meinung. Nun ja.

Gut, dann könnten wir jeden Spieler aus der ersten, zweiten oder dritten Mannschaft oder aus der A-Jugend bringen, wenn "schneller und jünger" das Kriterium ist.

:D

Prödl wird noch so 7 wochen ausfallen, die Zeit kann man überbrücken, so denke ich. Silvestre ist für mich da keine große Hilfe, das ist er nie gewesen.

Na dein Kriterium ist doch, dass man nur noch junge Spieler einbaut mit Perspektive. Wer denkt schon noch an das hier und jetzt. Das ist doch auch völlig egal :)

Prödl sollte also noch 7 Wochen ausfallen und Naldo höchstens noch ein oder zwei. Sokratis und Affolter sind wahrscheinlich imun gegen alles. Nee dann geht das.

So genug Sarkasmus. Ich halte Silvestre für einen soliden IV. Ein guter LV war er nie und ist er auch nicht, aber in der IV absolut brauchbar.

Aber egal. Lassen wir das KATS entscheiden. Ich hoffe nur hier wird dann auch Affolter in den nächsten Spielen der ein oder andere Fehler verziehen, wenn wir keine Alternativen mehr haben. Denn damit sollte man rechnen, dass die kommen.

Er kassiert ein sehr ordentliches Gehalt und signing fee kriegt man schon bei Unterschrift.

na dann sprich mal, wie viel Gehalt bekommt er denn? Wie gesagt ich hab damals bei Vertragsunterzeichnung was anderes gehört. Und wenn man mal ganz ehrlich ist. Als er hier bei uns unterschrieben hatte, war er vereinslos hat sich seit einer ganzen Weile privat fit gehalten. So hoch dürfte ein signing fee nicht ausgefallen sein. Und ähnlich dürfte sich das auch mit seinen Gehaltsforderungen verhalten haben.

Das ein MS am Saisonende gehen wird, müßte eigentlich klar sein. Nur? Ihn jetzt gehen zu lassen, um das Gehalt zu sparen, kann auch schon mal schwer in die Hose gehen. Ich verweise hierzu auf das Verletzungspech von Werder. MS ist ein solider IV, eher AV (dafür aber zu alt), mit sehr viel Routine, die unseren jungen Spielern vor allem abgeht.

na dann sprich mal, wie viel Gehalt bekommt er denn? Wie gesagt ich hab damals bei Vertragsunterzeichnung was anderes gehört. Und wenn man mal ganz ehrlich ist. Als er hier bei uns unterschrieben hatte, war er vereinslos hat sich seit einer ganzen Weile privat fit gehalten. So hoch dürfte ein signing fee nicht ausgefallen sein. Und ähnlich dürfte sich das auch mit seinen Gehaltsforderungen verhalten haben.

Das siehst du leider falsch. Wenn wir Silvestre jetzt nicht ablösefrei gehen lassen und sein Gehalt einsparen, werden wir wahrscheinlich keine Lizenz bekommen. So hoch ist das.

Na dann machen Verträge ja richtig Sinn.

Wenn es Werder's einziges Ziel ist, Silvestre von der Gehaltsliste zu streichen, spricht nichts gegen einen ablösefreien Transfer.

Das siehst du leider falsch. Wenn wir Silvestre jetzt nicht ablösefrei gehen lassen und sein Gehalt einsparen, werden wir wahrscheinlich keine Lizenz bekommen. So hoch ist das.

Wenn man 2 Millionen € sparen kann, macht man das.

Habe ich geschrieben, dass er 2 Millionen € in einem halben Jahr verdient? Nein. Natürlich in einem ganzen Jahr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back