Das ist ja immer wieder die gleiche Geschichte,die eine Nummer 2 oder 3 hat. Eine wild zusammengewürfelte Truppe bringt den Torhüter in Bedrängnis. Was einerseits gut ist,man kann sich auszeichnen.Andererseits kann man da schnell zur Schießbude werden und man bleibt so in Erinnerung. "Mit Wiese haben wir damals gegen Polen 3 Dinger bekommen!"...etc.
Ganz ehrlich,wenn sich Neuer nicht verletzt, gibt es keine reelle Chance auf die Nr. 1.Selbst wenn (was ich Neuer NICHT gönne) dieser Fall eintreten würde, würde von Seiten der Führungsebene der N11 ein neuer Kampf um die "1" im Tor angezettelt. Dann "darf" er sich gegen neue Konkurrenz durchsetzen (Zieler,was immer der da auch sucht),ter Stegen,Baumann usw.
Weidenfeller wurde ja schon "elegant" entsorgt.....
Ich hoffe auf viele Szenen für Wiese,es wäre schön,wenn er den ein oder anderen weiten Abwurf bringen würde,um Neuer zu zeigen "Hey, ich bin da,du bist nicht einmalig!"
Ganz ehrlich,wenn sich Neuer nicht verletzt, gibt es keine reelle Chance auf die Nr. 1.Selbst wenn (was ich Neuer NICHT gönne) dieser Fall eintreten würde, würde von Seiten der Führungsebene der N11 ein neuer Kampf um die "1" im Tor angezettelt. Dann "darf" er sich gegen neue Konkurrenz durchsetzen (Zieler,was immer der da auch sucht),ter Stegen,Baumann usw.
Weidenfeller wurde ja schon "elegant" entsorgt.....
Ich hoffe auf viele Szenen für Wiese,es wäre schön,wenn er den ein oder anderen weiten Abwurf bringen würde,um Neuer zu zeigen "Hey, ich bin da,du bist nicht einmalig!"
Was für blöde Affen. Klarer als Wiese kann man gar nicht den Ball spielen.