Wie wärs, mal die grün weiße Brille zu putzen?![]()
Es reicht, wenn Du Deine putzt. Die scheint nämlich beschlagen zu sein.
Mann mag darüber streiten, ob Wiese da rauskommen muß.
Aber ansonsten hat er klar den Ball gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber beim Gegentor hätte es schon Elfmeter geben müssen, weil Wiese wieder mal viiel zu früh den Maikäfer macht und nur in den Mann grätscht, statt mal stehen zu bleiben.
Es reicht, wenn Du Deine putzt. Die scheint nämlich beschlagen zu sein.
Mann mag darüber streiten, ob Wiese da rauskommen muß.
Aber ansonsten hat er klar den Ball gespielt.

Das ist Blödsinn - der Stürmer hebt hier ab ohne getroffen worden zu sein.
Meiner Meinung nach eine Schwalbe.

Ich glaube du verwechselst da gerade die Szene mit Müller
Nein. Schau dir doch die Szene nochmal an. Da ist keine Berührung und das Bein, des (bereits abgehobenem) Polen, streckt sich überhaupt erst in Wieses Richtung.
Bei Sekunde 34-35 kann man das besonders gut sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=xg9qe9UKS1k
Nein. Schau dir doch die Szene nochmal an. Da ist keine Berührung und das Bein, des (bereits abgehobenem) Polen, streckt sich überhaupt erst in Wieses Richtung.
Bei Sekunde 34-35 kann man das besonders gut sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=xg9qe9UKS1k
Das 1:0 ist schon klar. Ist definitiv ne Schwalbe. Das 1:1 ebenso. Mir geht es jedoch um den 2ten Elfer
Es geht aber um die Szene ab 1:09.
Aus einer anderen Perspektive konnte man klarere erkennen das Wiese zum Ball ging und sich der andere einfädelte.

Guten Morgen
Auch für dich nochmal: Man sollte schon lesen was ich zitiert habe - da ging es nämlich um das 1:0 für Polen.
Ist ja auch spät![]()

Ok Kommando zurück. Wie gesagt, der Elfer zum 1:0 war n Witz.
PS: Was Campino von sich gibt, weiß ich nicht

Insgesamt ärgert mich aber schon die allgemeine Berichterstattung in den Medien, was die Torhüter betrifft. Zwischen Neuer und den anderen wird mit völlig unterschiedlichen Maßstäben gemessen.
Hätte Neuer Wieses Leistung gebracht, hätte er morgen überall die Note 1 bekommen und zum verursachten Elfer hätte man geschrieben, das Neuer keine Schuld trifft da er a) den Ball gespielt habe und b) nunmal ein mitspielender Torwart ist, der mitunter eben weit aus seinem Tor kommt und auf diese Weise schon oft brenzlige Situationen verhindert hat.
Dieser Medienhype um den Milchbubi nervt mich schon lange, der Gipfel war die Wahl zum Fußballer des Jahres...
Gruß vom
Werder-Oldie
obwohl man schon im Normaltempo sah, das er nur den Ball gespielt hatte und der Pole danach einfädelte. Kein SchiRi der Welt darf dafür einen Elfer geben, auch wenn immer wieder SchiRis auf sowas reinfallen. Auch nach mehreren Wiederholungen bin ich mir übrigens nicht sicher, ob es besser gewesen wäre, da weg zu bleiben, da der Winkel nicht zu spitz und in der Mitte Leute mitgelaufen waren. Und als Spieler musst Du Dich in diesen Sekundenbruchteilen entscheiden. Ich finde, man kann Tim für nichts einen Vorwurf machen. Astreine Leistung, bitte am Samstag wiederholen :thumb:1.Muss Wiese nicht unbedingt hin