Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe gerade gelesen, dass Löw u. a. Neuer zur Schonung nach Hause gesickt hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_loew-schickt-ein-trio-nach-hause.html

Damit wird dann wohl Timmy am Dienstag im Tor stehen. Na ja, wobei es mich bei Löwe eigentlich auch nicht wundern würde, wenn Ziel im Tor steht. :rolleyes: Das hätte dann immerhin den Vorteil, dass ich das Spiel nicht anschauen muss. ;)

Würde mich freuen wenn er am Dienstag spielt... könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Zieler eine HZ spielen darf.

Ich habe keine scheu zu sagen, dass ich einen Spieler nicht mag. Allerdings würde ich niemals bzgl eines Spielers sagen, dass ich ihn mag (was ich bei wiese schon öfter getan habe) wenn ich ihn gar nicht mögen würde.

Das Problem ist eher, dass es hier verblendete Menschen gibt (damit bist du, mick, nicht angesprochen) die den Unterschied zwischen "kritik und eigener Meinung" und "ablehnung einer Person" nicht kennen.

Es wird diesbezüglich einfach nicht differenziert, da stimme ich Dir zu!

Freut mich für Wiese, dass er mal ran darf. Auch wenn es immer nur bei den "Pille-palle-Spielen" ist. Aber er wird selber wissen, dass er nie Stammtorhüter werden wird.

Wiese hat leider das Los, welches bei Werder komischerweise fast alle Torhüter hatten. Bernhard, Burdenski, Reck, Rost... alle waren nah an der Nationalmannschaft, teilweise sogar Jahre im Kader. Aber es war eben auch jeweils die Ära eines Sepp Maier, Toni Schumacher oder eben Manuel Neuer.

Und es rücken junge Leute nach, da ist Wiese dann fast schon alt. :-)

Freut mich für Wiese, dass er mal ran darf. Auch wenn es immer nur bei den "Pille-palle-Spielen" ist. Aber er wird selber wissen, dass er nie Stammtorhüter werden wird.

Wiese hat leider das Los, welches bei Werder komischerweise fast alle Torhüter hatten. Bernhard, Burdenski, Reck, Rost... alle waren nah an der Nationalmannschaft, teilweise sogar Jahre im Kader. Aber es war eben auch jeweils die Ära eines Sepp Maier, Toni Schumacher oder eben Manuel Neuer.

Und es rücken junge Leute nach, da ist Wiese dann fast schon alt. :-)

Leider wahr. Freut mich trotzdem für ihn weil er es einfach auch mal verdient hat. Echt Chancen zur Nr.1 hat er dennoch nicht, da müsste der Neuer schon am laufenden Band die "Gladbachnr" abziehen.

Freut mich auch, dass Timmy dabei ist, der Hauptgrund für mich morgen mir das Spiel reinzuziehen, auch Merte zu sehen, ist auch sehr schön.

Wir sollten nicht davon ausgehen, dass dieses Spiel unwichtig sei, weil es ein Freundschaftsspiel ist. Das ist ein Spiel gegen den EM-Gastgeber und somit rückt es in das Blickfeld einer größeren Öffentlichkeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back