Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist ja immer wieder die gleiche Geschichte,die eine Nummer 2 oder 3 hat. Eine wild zusammengewürfelte Truppe bringt den Torhüter in Bedrängnis. Was einerseits gut ist,man kann sich auszeichnen.Andererseits kann man da schnell zur Schießbude werden und man bleibt so in Erinnerung. "Mit Wiese haben wir damals gegen Polen 3 Dinger bekommen!"...etc.

Ganz ehrlich,wenn sich Neuer nicht verletzt, gibt es keine reelle Chance auf die Nr. 1.Selbst wenn (was ich Neuer NICHT gönne) dieser Fall eintreten würde, würde von Seiten der Führungsebene der N11 ein neuer Kampf um die "1" im Tor angezettelt. Dann "darf" er sich gegen neue Konkurrenz durchsetzen (Zieler,was immer der da auch sucht),ter Stegen,Baumann usw.

Weidenfeller wurde ja schon "elegant" entsorgt.....

Ich hoffe auf viele Szenen für Wiese,es wäre schön,wenn er den ein oder anderen weiten Abwurf bringen würde,um Neuer zu zeigen "Hey, ich bin da,du bist nicht einmalig!"

Bisher mit einer ganz starken Leistung in der 1. HZ gegen Polen. Zwei- drei mal stark pariert. Ist von der Form her auf jedennfall auf Augenhöhe mit dem Neuer. Schade das man sich auf einen Torwart festlegen muss.

Und sofort steht im BILD-Liveticker: "Er ist eben doch nicht der großartig mitspielende Keeper":lol: Was für blöde Affen. Klarer als Wiese kann man gar nicht den Ball spielen.

Klarer wie ihr braucht wohl niemand auf der Welt eine Brille...

Sorry, aber beim Gegentor hätte es schon Elfmeter geben müssen, weil Wiese wieder mal viiel zu früh den Maikäfer macht und nur in den Mann grätscht, statt mal stehen zu bleiben. Solche Aktionen hatte er in HZ 1 noch zweimal, bei denen er aber Glück hatte.

Und beim Elfmeter berührt er erst den Ball, bekommt diesen aber nicht richtig zu fassen und fasst dann dem Stürmer noch an den Knöchel. Klarer Elfer, a) Wiese viel zu spät dran ist und b) die Abstimmung mit Boateng, der stehen bleibt, überhaupt nicht stimmt.

Er hatte auch noch ein zwei sehr gute Aktionen, aber ich glaube nicht dass er durch das Spiel bei Löw in der Gunst gestiegen ist... im Gegenteil.

Warum bekommt er dieses blöde Grätschen in 1gg1-Situationen von unserm TwT nicht endlich abgewöhnt...

Und beim Elfmeter berührt er erst den Ball, bekommt diesen aber nicht richtig zu fassen und fasst dann dem Stürmer noch an den Knöchel. Klarer Elfer, a) Wiese viel zu spät dran ist und b) die Abstimmung mit Boateng, der stehen bleibt, überhaupt nicht stimmt.

Du weißt schon, dass es eben kein Strafstoß ist, wenn er erst den Ball spielt und dann den Spieler abräumt.

Das war ein Total undankbares Spiel. Ist ja fast wie ohne Abwehr gewesen, so oft wie Merte und Boateng da heute überlaufen wurden.

Du weißt schon, dass es eben kein Strafstoß ist, wenn er erst den Ball spielt und dann den Spieler abräumt.

Das war ein Total undankbares Spiel. Ist ja fast wie ohne Abwehr gewesen, so oft wie Merte und Boateng da heute überlaufen wurden.

Er hat den Ball noch nicht mal Ansatzweise gespielt wie in der Zeitlupe ganz klar zu sehen war, die RIchtungsänderung des Balles ging vom Polen aus, leider

Er lenkt den Ball minimal zur Seite, legt er den Polen nicht, kann der ihn ins Tor schiessen... Das hat Wiese durch das Foul verhindert. War gut gesehn vom Schiri.

Aber das nehme ich ihm nicht mal so absolut sehr krumm, wie gesagt, da stimmte auch die Abstimmung mit Boateng nicht. Mich hat das Gegentor zum 1:0 viel mehr geärgert.

Er hat den Ball noch nicht mal Ansatzweise gespielt wie in der Zeitlupe ganz klar zu sehen war, die RIchtungsänderung des Balles ging vom Polen aus, leider

Natürlich hat Wiese den Ball abgelenkt.

Für mich fädelt der Verteidiger danach klar ein und nimmt das "Geschenk" dankend an. Nichts anderes hat Müller auf der anderen Seite gemacht. Wenn man da nicht fallen will, dann tut man es auch nicht.

Tun sie das?

Für mich war weder der Strafstoß für Polen zu 100% klar noch der für uns.

Es ist etwas schade, dass Tim immer dann spielt, wenn Löw alles mögliche austestet. Das war kein Spiel in dem man groß glänzen konnte. Man hat deutlich gemerkt, dass da wichtige Leute fehlen. Per und Boateng passen auch überhaupt nicht zusammen. Wenigstens kommen jetzt erst mal alle wieder auf den Boden. Zum Europameistertitel muss sich die Abwehr gewaltig steigern ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back