Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn du lesen könntest, hättest du es auch schon oben lesen können, was schon ein anderer User erwähnt hat. Vertrag erfüllen und Vertrag aussitzen sind zwei verschiedene paar schuhe.

Was er macht ist: Werder hinhalten, vortäuschen er hätte Interessenten, damit sich KA nicht in dieser Richtung beschäftigt. Dann am Ende: Nö es hat nicht geklappt. Keine Begründung warum, garnichts.

Du verdrehst hier aber ganz schön die Tatsachen. Nicht Juri wollte nicht mehr für uns spielen, sondern TS hat ihn degradiert und ausm Kader verbannt. Die Gründe seien mal dahingestellt. Er muss eigentlich gar nichts begründen! Denn er hat einen gültigen Vertrag und ist nicht gezwungen sich was anderes zu suchen weil TS ihn nicht mehr spielen lässt. Wenn man an seiner Fusballkarriere hängt, wäre das ratsam ja aber zwingend ist das sicher nicht!

Nein, es sind faktisch zwei identische Tatbestände. Ihr wollt ihm Vertragsbruch oder vertragswidriges Verhalten unterstellen. Dafür gibt es aber keinerlei Anhaltspunkte.

Identisch heisst nicht unbedingt das gleiche. ein unerfüllter und ein erfüllter vertrag haben auch gewissen gemeinsamkeiten, es sind zwar verträge, aber einer ist unerfüllt einer schon. Aber ein anderes "identisches" Beispiel:
Nehen wir mal an:
- Du bist seit einigen Jahren verheiratet.
- Deine Frau findet du bist die größte menschliche Enttäuschung, die er je im Leben kennengelernt hat.
- Sie lässt dich nicht mehr an eurer Liebesleben teilhaben.
- Alle Ehepflichten lässt sie außer acht.
- Sie kommt ab und zu zum Essen, weil sie sonst verhungern würde.
- Und wenn Monatsanfang ist will sie aber Kohle von dir haben, weil sie sich schöne Kleider holen will.
- Sie sagt dir, dass sie seit langem mit anderen Typen verkehrt und dass sie dich verlassen möchte, wenn einer ihrer Lover sie annimmt.
- Dann sagt sie dir, nö keiner wollte mich haben.
jetzt die Fragen:
1. Würdest du noch mit dieser Frau zusammenleben wollen und sie durchfüttern und jeden Monat deine Kohle in die Kehle schmeissen?

2. Wie würdest du das nennen was deine Frau mit dir da abzieht? Ist das nicht Abzocke? Betrug?

Du verdrehst hier aber ganz schön die Tatsachen. Nicht Juri wollte nicht mehr für uns spielen, sondern TS hat ihn degradiert und ausm Kader verbannt. Die Gründe seien mal dahingestellt. Er muss eigentlich gar nichts begründen! Denn er hat einen gültigen Vertrag und ist nicht gezwungen sich was anderes zu suchen weil TS ihn nicht mehr spielen lässt. Wenn man an seiner Fusballkarriere hängt, wäre das ratsam ja aber zwingend ist das sicher nicht!

ok wenn du meinst, dann würde ich dir auch gern die beiden Fragen stellen, die ich auch an Hunderstelsekunde gestellt habe. Gleicher Sachverhalt. Nur dass in deinem Fall es dein Mann wäre der das mit dir abzieht?

Aber ein anderes "identisches" Beispiel:
Nehen wir mal an...
1. Würdest du noch mit dieser Frau zusammenleben wollen und sie durchfüttern und jeden Monat deine Kohle in die Kehle schmeissen?
2. Wie würdest du das nennen was deine Frau mit dir da abzieht? Ist das nicht Abzocke? Betrug?

Was KATS wollen und was nicht, haben sie im Vertragstext bekundet. Beide Seiten haben unterzeichnet. Punkt. Ob sie Juris aktuelles Verhalten gut oder schlecht finden, spielt keine Rolle. Um den Vertrag anfechten zu können, müssten sie ihm Vertragsbruch nachweisen.

Identisch heisst nicht unbedingt das gleiche. ein unerfüllter und ein erfüllter vertrag haben auch gewissen gemeinsamkeiten, es sind zwar verträge, aber einer ist unerfüllt einer schon. Aber ein anderes "identisches" Beispiel:
Nehen wir mal an:
- Du bist seit einigen Jahren verheiratet.
- Deine Frau findet du bist die größte menschliche Enttäuschung, die er je im Leben kennengelernt hat.
- Sie lässt dich nicht mehr an eurer Liebesleben teilhaben.
- Alle Ehepflichten lässt sie außer acht.
- Sie kommt ab und zu zum Essen, weil sie sonst verhungern würde.
- Und wenn Monatsanfang ist will sie aber Kohle von dir haben, weil sie sich schöne Kleider holen will.
- Sie sagt dir, dass sie seit langem mit anderen Typen verkehrt und dass sie dich verlassen möchte, wenn einer ihrer Lover sie annimmt.
- Dann sagt sie dir, nö keiner wollte mich haben.
jetzt die Fragen:

nimm's bitte nicht persönlich, aber dein beispiel ist :stirn:

du tust ja so, als ob jurica heimlich bei einem anderen verein spielen würde und tore gegen uns schießt - und das auch noch auf kosten von werder.

Ich habe eine sehr gute juristische Ausbildung genossen, ich weiß sehr gut auf was für ein Eis ich mich bewege. Es gibt sowas wie eine Meinungsfreiheit und das was ich sage beruht auf Tatsachen.

Dann beweise doch deine Tataschen mal.

Du unterstellst mir auch, dass ich unrecht habe. Also beweis du es mir, dass ich unrecht habe.

Wo unterstelle ich das du unrecht hast?
Das mache ich nicht! Ich fordere Beweise für deine Unterstellungen. Das ist etwas anderes "Mr. Juristische Ausbildung".

Hast recht, solange du weiter unterstellst ohne etwas zu belegen, bist du eigentlich sogar im Eis eingebrochen.

Der Ehefrauen Vergleich ist so unpassend.
Aber wenn er es schon will.... Die Ehefrau hat sogar ein Anrecht das sie durchgefüttert wird, wenn der Mann der Hauptverdiener war. Wie es nach der Scheidung aussieht entscheidet die Scheidungsvereinbarung/Familiengericht.

Ob ich recht hab oder nicht wird die zeit zeigen. Tatsache ist, dass uns Vranjes an der Nase herumgeführt hat. PUnkt.

Selbst das ist keine Tatsache. Schau dir dazu mal die Definition an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back