Hormone? Aus meiner Sicht waren vor allem Prinzipien im Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir wird ganz warm um´s Herz...@5vor12 - Brad Pitt
Habe gestern zufällig "Troja" geschaut. Musste dabei irgendwie an Dein Avatar denken.![]()

- Du bist seit einigen Jahren verheiratet.
- Deine Frau findet du bist die größte menschliche Enttäuschung, die er je im Leben kennengelernt hat.

In dem Fall kann man wohl wirklich von arglistiger Täuschung sprechen.![]()
:thumb:In dem Fall kann man wohl wirklich von arglistiger Täuschung sprechen.![]()

Solche Texte kann man sich auch ersparen. Dazu braucht es für Euch nur endlich mal die Funktion "Thread ausblenden" und schwuppdiwupp ist so 'nem Kind wie WerderPizarro der Spielplatz genommen. Try it!![]()
An den Moderatoren soll die Einführung weiterer Funktionen nicht scheitern. Allerdings ist die Prioritätenliste, die Werder von uns hat, so strukturiert, dass einige wichtigere Dinge Vorrang haben. So lange können wir uns dann also solche Texte nicht sparen und im Übrigen ist es doch angenehmer, von einer allgemeinen Fähigkeit zur Zurückhaltung auszugehen. Und die betrifft im Übrigen beide Diskussionsseiten in diesem Thread, denn man muss nicht auf alle Provokationen mit neuen Provokationen antworten. Das betrifft im Übrigen auch Deinen ersten Absatz im Posting.
Zitat gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
Zitat von Werder-Wü;1577281:auch wenn er dich provoziert hat, nimm die Beleidigung raus, bevor es die Mods tun ... man kann auch anders antworten ...
Zitat von Werder-Wü;1577281:auch wenn er dich provoziert hat, nimm die Beleidigung raus, bevor es die Mods tun ... man kann auch anders antworten ...
ich seh es nicht ein, warum ich mich von so einen Typen hier beleidigen lassen sollte und runterschlucken.
Wer auf "Kind" mit "Spasti" antworten muss, der beweist hier ein ganz niedriges Niveau.
Aber wenn du das nötig hast...

Ich muss bemerken, WerderPizarro hat nichts verstanden. Schade, es begann vielversprechend.
Warum bin ich nun wieder schuld? Ich habe mich an den Regeln gehalten, aber ich muss mir das nicht gefallen lassen, dass hier irgendso ein Typ mich beleidigt. Warum sollte ich mir das gefallen lassen?
Dafür gibt es dann die Funktion "Beitrag melden". Wie ich sagte, nichts verstanden. Zudem ist "Kind" zwar ne Beleidigung, aber Spasti ist ein komplett anderes Kalibier.
Warum bin ich nun wieder schuld? Ich habe mich an den Regeln gehalten, aber ich muss mir das nicht gefallen lassen, dass hier irgendso ein Typ mich beleidigt. Warum sollte ich mir das gefallen lassen?

Hast Du nicht. Und dies gleich mehrfach nicht. Du hast nicht nur die Regeln, Du hast jede Form vernünftiger gesellschaftlicher Umgangsformen mit Füßen getreten.
Aber wie schon anderenorts festgehalten, das Niveau hier ist leider einfach nicht mehr das, was es früher mal war. Leider.![]()
Ja, mit "Spasti" zu antworten war auf jeden Fall eine wesentlich reifere Reaktion von Dir.<snip>
2) Soll ich mit Kind auf Kind antworten? etwa so "nein du bist ein kind, nein du bist ein kind." Ich wäre wirklich ein Kind wenn ich so antworten würde. <snip>