G
gelöscht
Guest
mit ein wenig Vorstellungskraft geht das schon![]()
Was dann aber mit der Situation um Juri nichts mehr zu tun hätte und darum gehts ja hier und nicht wirklich drum wie ich mit meinen Ehemann verfahren würde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit ein wenig Vorstellungskraft geht das schon![]()

Der Ehefrauen Vergleich ist so unpassend.
Aber wenn er es schon will.... Die Ehefrau hat sogar ein Anrecht das sie durchgefüttert wird, wenn der Mann der Hauptverdiener war. Wie es nach der Scheidung aussieht entscheidet die Scheidungsvereinbarung/Familiengericht.
Was dann aber mit der Situation um Juri nichts mehr zu tun hätte und darum gehts ja hier und nicht wirklich drum wie ich mit meinen Ehemann verfahren würde![]()

Das war wohl gerade eher der Spiegel!Mit dir reden ist, als ob man zu einer Wand spricht.
Das hast du ja auch garnicht so dagestellt. Manchmal hat sie sogar mehr anrecht als vorher.... Was meinste wieviele Männer die Frauen kurz halten....Die Ehefrau hat ein Anrecht auf Unterhalt, aber nicht auf das was sie sonst vorher hatte. Du verwechselst da was.

Was dann aber mit der Situation um Juri nichts mehr zu tun hätte und darum gehts ja hier und nicht wirklich drum wie ich mit meinen Ehemann verfahren würde![]()
Das war wohl gerade eher der Spiegel!
Du checkst nicht worum es geht. Du stellst deine Meinung/Vermutung als alleingültigen Fakt hin. Das geht nicht.
Und nein, ich finde es auch nicht gut das Vranjes noch hier ist, aber er hat eben ein Vertrag und daher macht er nichts unrechtes.
Das hast du ja auch garnicht so dagestellt. Manchmal hat sie sogar mehr anrecht als vorher.... Was meinste wieviele Männer die Frauen kurz halten....![]()

Er möchte halt wissen, was ihn erwarten würde.
:eek: Mensch erschreck mich doch nicht so!

Klar, wenn du dich entschuldigst und deine Unterstellungen belegst oder zurücknimmst.

Momentan kein Interesse. Ich habe jemanden mein Wort gegeben, dass ich es hier nicht eskalieren lass und daran halte ich mich. Ehrensache
Wie gefällt dir mein neues Benutzerbild?![]()
Ich habe eine sehr gute juristische Ausbildung genossen, ...

...und alle gehen zurück auf Los.

geht es nur mir so oder vielleicht doch noch wem anderes: Warum ist hier soviel los ist doch nix passiert und bald erledigt!! Konzentrieren wir uns auf das wesentliche und unterstützen die Jungs die dazugehören!:svw_applaus:
Was war denn hier los? :stirn:
:stirn:Was war denn hier los? :stirn: