Alleine dein Avatar, WerderPizarro, löst bei mir reichlich Unverständniss aus.
Abzocker sind für mich Menschen, die andere Menschen auf illegale Art und Weise um ihr Hab und Gut bringen.
Hier erfüllt ein Spieler schlicht und ergreifend seinen Vertrag. Etwas, worauf viele Fans bei anderen Spielern im übrigen ganz gerne pochen. Jedenfalls wenn es sich dabei um erfolgreiche Stammspieler handelt.
Ich hätte sicherlich auch nichts dagegen, wenn Werder keine Kaderleichen auf der Gehaltsliste hätte, aber so ist es nunmal.
Einen Spieler, der hier seinen Vertrag erfüllt als Abzocker zu bezeichnen, finde ich mehr als Grenzwertig.
:tnx::tnx::tnx:
"pacta sunt servanda" nichts anderes gilt auch im Fall Vranjes. Der Vorwurf muss da eher in Richtung KA gehen, dass man einen wie Jurica einen so langfristigen Vertrag gegeben hat.
Und mal ganz ehrlich: Wenn er keine besseren Angebote hat, warum soll er dann woanders unterschreiben, wenn er da keine Zukunft für sich sieht.
hat Nachteile in Kauf nehmen?
Ich halte es zudem für unpassend, eine solche Aussage in einem Forum zu tätigen. Selbst wenn es wirklich so wäre, vermittelt die Art und Weise der Formulierung eine gewisse Arroganz.