WVSC #55 - Anonymer Contest

mich hat mal son Saftsack angezeigt, weil ich den Srraßenberuhigungspollern ausgewichen bin, indem ich vorher einseitig bei soner Vertiefung auf den Gehweg gefahren bin und hinterher wieder runter.
So ein verkalkter Denunziantenheini mit Dackel.

Ja, manche Leute haben nichts besseres zu tun.
Wenn ich mal etwas mehr ausm Auto ausladen muss, fahre ich anschließend auch ein Stück übern Fuß- und Radweg. Bin gespannt, ob mich dafür auch irgendwann mal einer anmault.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667935:
Hatte mal Punkte, aber die sind schon ein paar Jahre verfallen. Geblitz wurde ich Oktober 2008 zuletzt. Okay, im Oktober 2009 nochmal, aber da kam nicht was. Sonst hatte ich die letzte Zeit nur einmal 15€ wegen falsch parken in Leverkusen letztes Jahr... Auch im Oktober.

... Ich sollte das Auto im Oktober besser stehen lasse. :lol:

fahrradfahren ist eh viel gesünder:O

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667996:
Ja, und ich muss meine Tante nochmal drauf hinweisen, dass sie meine Steuerklärung mal bitte erledigen soll.
Vorteil: Sie arbeitet beim Finanzamt Bremen... Das Geld ist nach 1 1/2 Wochen auf meinem Konto. :D

ich habe die Bearbeitung meiner Erklärung erstmals vergeben. Resultat - 6 Monate Bearbeitungszeit beim Finanzamt, dann kam die Hälfte der zuvor errechneten Erstattung - Einspruch läuft!

Back