das werden sich auch die Teilnehmer mancher Beiträge dieser Contest-Runde so gedacht haben
ich stehe hinter meinem.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das werden sich auch die Teilnehmer mancher Beiträge dieser Contest-Runde so gedacht haben

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667884:Angeschaltete Nebelscheinwerfer und dem Polizisten als Begründung sagen "Die hab ich aus Gewohnheit an" übrigens auch...
auch nicht, wenn ein unmoralisches Angebot reinkommt?
ah, da spricht wer aus Erfahrung, was?

Deutsche PolizeiZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667912:Ja man!
War aber mehr am schwitzen, weil weder Bereifung noch Felgen eingetragen waren. Da waren mir die 10 dann sowas von mumpe.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667912:Ja man!
War aber mehr am schwitzen, weil weder Bereifung noch Felgen eingetragen waren. Da waren mir die 10 dann sowas von mumpe.![]()
Deutsche Polizei
Sagt mal, ist B-Tight von Stierchen?![]()
Deutsche Polizei
Sagt mal, ist B-Tight von Stierchen?![]()
Wer zum Teufel möchte mir noch alles vorwerfen, ich hätte sie oder ihn mit B tight in Verbindung gebracht?
Wer zum Teufel möchte mir noch alles vorwerfen, ich hätte sie oder ihn mit B tight in Verbindung gebracht?

wenn du so fragst:![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667924:Hmmm ne, passt schon.
Ich unterstelle dir lieber Christina Aguilera.
Du warst schon, andere wollen auch mal.

ich bin seit längerem nicht mehr auffällig geworden, außer, wenn ich in Österreich unterwegs bin, regnet es regelmäßig hinterher Tickets per Post - die sind aber für Flensburg zum Glück nicht relevant.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1667935:Hatte mal Punkte, aber die sind schon ein paar Jahre verfallen. Geblitz wurde ich Oktober 2008 zuletzt. Okay, im Oktober 2009 nochmal, aber da kam nicht was. Sonst hatte ich die letzte Zeit nur einmal 15 wegen falsch parken in Leverkusen letztes Jahr... Auch im Oktober.
... Ich sollte das Auto im Oktober besser stehen lasse.![]()
das Gerücht oder die Xtina?
@Schnattchen: gib sie halt mir..... ich opfer mich