nur etwas ganz flaches... und ich habe bisher gedacht, du bist nicht so veranlangt....
ich wollte ja lediglich einen Denkanstoß geben, wer B Tight an den Start geschickt haben könnte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur etwas ganz flaches... und ich habe bisher gedacht, du bist nicht so veranlangt....

ich wollte ja lediglich einen Denkanstoß geben, wer B Tight an den Start geschickt haben könnte.
![]()
![]()
So, jetzt kommen wir mal zurück auf diese Bemerkung Fräulein
:wild:
Wir sind die Coolsten wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen.:applaus:

Wir sind die Coolsten wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen.:applaus:

unnötiges Umherfahren ist eine Ordnungswidrigkeit und kann mit einem Verwarhnungsgeld in Höhe von 10,- bestraft werden
:O
unnötiges Umherfahren ist eine Ordnungswidrigkeit und kann mit einem Verwarhnungsgeld in Höhe von 10,- bestraft werden
was denkst Du von mir, erst dichtest Du mir ein unmoralisches Angebot an und dann sprichst Du mir unterschwellig das Niveau ab.
![]()

das hast du dir mit der Bemerkung selber abgesprochen
Ich hab lediglich nachgefragt.... von dir hätte ich son spruch als 4. letztes erwartet.....

mit welcher Bemerkung?![]()
mit dieser erstuanlichen aufschlüsselung das Btight von ner Frau sein muss

hab ich nie behauptet! Ich habe lediglich Gemeinsamkeiten in den Schreibweisen der Bands B Tight und H Gicht (schlechtester Contestbeitrag aller Zeiten) herausgestellt und die Mutmaßung in den Raum gestellt, dass ein und dieselbe Person für diese Beiträge verantwortlich sein könnte, was sich aber als unrichtig herausggestellt hat, da H Gicht ja von ___TED___ war, der dieses Mal gar nicht mitmacht.
Sag mal, wieso rechtfertige ich mich hier vor Dir überhaupt?![]()

weil das Alter alleine eben doch nicht weise macht
Und es dir nicht egal ist, was ich von dir denke![]()

Für die Umwelt? :eek:unnötiges Umherfahren ist eine Ordnungswidrigkeit und kann mit einem Verwarnungsgeld in Höhe von 10,- bestraft werden

andererseits: Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert![]()