ich habs vergessen, hab ihn doch noch nicht so lange, erst seit ein paar stunden![]()
kann ja ma passieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habs vergessen, hab ihn doch noch nicht so lange, erst seit ein paar stunden![]()

kann ja ma passieren![]()

so, ich geh dann auch mal, heute is eine lesung im goetheinstitut und ich muss noch die adresse finden

so, ich geh dann auch mal, heute is eine lesung im goetheinstitut und ich muss noch die adresse finden
ich fand den eher langweilig..... hätte aber gedacht, weils n Disney Soundtrack ist, er könnte von dir sein :eek:
Ich hab schon Mal gesagt, das Reflection von Lea Salonga (die Film-Singstimme von Mulan) einfach viel besser ist, ich wäre niemals mit der Xtina Version angetreten. Generell finde ich aber das Mulan ein toller Film ist, einer der letzten seiner Art, und tolle Musik hat.
Ich gehe aber auch davon aus, dass es Leute gibt, die mir den Song zuordnen würden 
ich habe mir gestern Abend übrigens Tinker Bell angesehen.

Du hast meinen Beitrag gefunden! :applaus:

Meinst du ich mach es euch so leicht?Ich hab schon Mal gesagt, das Reflection von Lea Salonga (die Film-Singstimme von Mulan) einfach viel besser ist, ich wäre niemals mit der Xtina Version angetreten. Generell finde ich aber das Mulan ein toller Film ist, einer der letzten seiner Art, und tolle Musik hat.
Ich gehe aber auch davon aus, dass es Leute gibt, die mir den Song zuordnen würden
Das hab ich mich noch nie getraut. Ich lieber Peter Pan (das Buch) seit ich denken kann und dglaube ich wäre von so einen Abklatsch von der Disney-Nachmache nur enttäuscht.
Ich glaub ich muss echt mal nachforschen womit du immer so am Start warst, dich kann ich auch noch gar nicht zuordnen![]()
Der geilste Disney Song ist aber Unter dem Meer von Sebastian dem Krebs.

Ihr seid echt krass. Das schaff ich ja nichtmal mehr quer zu lesen, was hier seit heut morgen alles geschrieben wurde! :eek:
Ich stimme OCs Antrag zu!Ich lasse den Thread mal von kastemato umbennen in "Irrenhaus"...
![]()

Aber nur die alte Version :O Es gibt jetzt auch so ne furchtbare neue...![]()

Ich hab jetzt ungefähr 20 Seiten übersprungen, weil ich keine Lust hatte euren Spam zu lesen. Hoffe, ich habe keine wichtige Diskussion verpasst. Irgendwer könnte ja nach 10 Seiten immer ein kurzes Resümee schreiben![]()
Du hast nicht viel sachliches verpasst, ausser, dass sich hier einige zu einer Familie zusammengeschlossen haben. Lesenswert.
Wie hieß doch anno dazumal die nette Familie in den Sketchen bei Klimbim?
Dieter, du könntest das doch noch wissen!
Hab es im Netz gefunden: Familie "von Scheußlich"

Mulan ist toll. Da steckt wie in den Disney-Klassikern noch richtig was hinter.
Bei einigen Usern habe ich mal GAR KEINE IDEE:
- Swanheart
- Dimar
- Don Rocario
- Dr. Knigge
- Keule82
- Luke
- Olli1899
- SVW SN
- WeizenOlli
- Werderfreak
- Werderphilipp
@Werdi
Du stehst übrigens bei mir bei Candlemass und Ratt ganz oben auf der Liste! Zudem kann ich mir auch eine Schauspielerrolle von dir bei "Deathstar" vorstellen. Bei JB feat. Slipknot hatte ich dich auf der Liste, hab dich aber runter genommen. Das find ich abwegig!

Pfffft... Werdi ist viel cooler, wenigstens ist der ein Ritter von Ruhm und Ehre während ihr die Kis von nem Fußball seid.![]()

Lieber Werdi, hiermit kündige ich offiziell meine Rolle als Pausenclown Crusty im Thread WVSC .
Begründungen:
Ich komme ja kaum noch zu Wort. :wild: