WVSC #55 - Anonymer Contest

hab ich in dem zitat wirklich so viele tippfehler? :confused: ich meinte 'kids von nem fußballer' :rolleyes: Das war als ich gerade JB gehört hab, da war ich abgelenkt :p

hab ich in dem zitat wirklich so viele tippfehler? :confused: ich meinte 'kids von nem fußballer' :rolleyes: Das war als ich gerade JB gehört hab, da war ich abgelenkt :p

Du armes Ding! :(

Mit Deinem Schwesterchen dürftest Du Dich aber mal wieder vertragen. ;)

Bei mir hattest Du allen Ernstes Spliff getippt :lol::lol::lol:

Ich glaube, Du hast meinen ersten Beitrag heute morgen mißverstanden. ;) Spliff war eine Möglichkeit bei Dir, von vielen. Genauso wie umgekehrt. Das könnte auch vom Werderfan sein... ich traue das auch zB DonRocario zu.

Du armes Ding! :(

Mit Deinem Schwesterchen dürftest Du Dich aber mal wieder vertragen. ;)

Ich glaube, Du hast meinen ersten Beitrag heute morgen mißverstanden. ;) Spliff war eine Möglichkeit bei Dir, von vielen. Genauso wie umgekehrt. Das könnte auch vom Werderfan sein... ich traue das auch zB DonRocario zu.

Das ist jetzt das zweite Mal, dass man Werderfan dasselbe zutraut wie mir - oder umgekehrt.

Ich mach mir Sorgen.

Ich hab meine 10 eben nochmal gehört

und wieder was geändert,

dann also morgen:

The same procedure...​

Iwie sieht es aus, als hätte ich mit random.com ausgewählt :lol:

So Punkte sind raus, genauso wie die Tipps wer welchen Song gepostet hat. Nen paar habe ich versucht zuzuordnen. Beim größten Teil hab ich aber den W100 ausgepackt. Bin mal gespannt wieviele Zufallstreffer ich gelandet habe ^^

und noch eine, die sich verkauft hat.....

anstatt sich mit mir n nettes WE zu hause zu machen..... nett Disney-Filme gucken, dazu Nudelauflauf, OBSTSALAAAAAAAAAAT mit Schokosoße und Kakao.

Dann eben nicht :(

Back