Ja sicher...
Habe ich doch vorher geschrieben... Weil er (und ich hab nur ihn angesprochen, nicht alle anderen die etwas unschönes schreiben) jeden Spieltag dieselben Einzeiler in die selben Threads setzt, die weder einer Diskussion zuträglich sind, noch eine wirkliche Meinung wiederspiegeln!
Natürlich nicht! Dennoch muss ich dich fragen, wie z.b. Beleidigungen am Trainerstab und den Spielern an der Zukunft was ändern! Ich bin Fan dieses Vereins seit gut 20 Jahren und in dieser Zeit hat Werder immer wieder die Kurve gekriegt! Das wird auch diesmal so geschehen, da bin ich mir sicher... Geduld und Zuversicht sind eben Tugenden, die nicht jeder hat!!!
So, mehr schreibe ich hier nicht mehr. Habe ja meine Antwort von Silent erhalten, auch wenn diese nichtssagend war...
