Also von den bereitgestellten Transfersummen ( 15Mio ), sofern dass auch stimmt, guckt man doch eindeutig in Richtung EL. Für den Klassenerhalt selber ist die Summe doch eher wieder zu hoch.
Ich sag mal so, die Transfers die bis jetzt getätigt worden sind kann man noch nicht wirklich einschätzen. Zumindest für mich waren der Österreicher und der Vert. von Düsseldorf total unbekannt. Bei Petersen sehe ich das genauso. Ich finde noch kann man ihn kaum einschätzen, da er, wie Pizarro bald auch, bei Bayern auf der Bank verschimmelte. Könnte ne Granate sein, vielleicht aber auch nur purer Durchschnitt. Wenn alles daneben geht und nur purer Durchschnitt dabei rumkommt, naja dann gehe ich vom Mittelfeld aus, Platz 10-16 oder so.
Sollte sich das Team ohne die Ego-Leute, sry aber gegen Ende war Pizarro für mich gar nicht wirklich mehr aufstellbar, stabilisieren und noch ein zwei gute Transfers für Vert. und Mitt. getätigt werden, dann könnte es vllt. doch nach oben reichen. Dies hängt meiner Meinung nach aber sehr stark von den anderen Mannschaften wie Hoffe, Nürnberg, HSV usw. ab. (Obwohl ich beim HSV im Moment eher keinn Konzept erkenne)
Aber!
Wichtig ist es vor Hoffenheim zu landen