transfers werden wie immer grausam. hoffentlich wird es 3 schlechtere geben.
Huldigt der Glaskugel!!!
Wo bekommt man sowas eigentlich zu kaufen? Gibts dann Kugeln fürs Mittelmaß und besondere für den Abstieg? Wie sind die Preisunterschiede?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
transfers werden wie immer grausam. hoffentlich wird es 3 schlechtere geben.

wir wissen noch nicht einmal wer für uns das trikot tragen wird und dann gibt es solch einen thread...![]()
Ich tippe gerne, aber erst kurz vor dem ersten Spiel in der neuen Saison...Genauso könnte man fragen, an welchem Maitag 2013 es zum ersten Mal regnet.
!
denn selbst wenn meine schlimmste Befürchtung eintrifft und wir landen auf dem Relegationsplatz klatschen wir dann alles weg was kommt:cool: Oder hat einer echt Befürchtungen das ich 250 verlieren könnte?Aber egal was kommt, Lebenslang Grün-Weiss:svw_applaus:
P.S Ich habe eine Wette am laufen um 250 mit meinem Kollegen der sagt Werder steigt ab, 250 sind meindenn selbst wenn meine schlimmste Befürchtung eintrifft und wir landen auf dem Relegationsplatz klatschen wir dann alles weg was kommt:cool: Oder hat einer echt Befürchtungen das ich 250 verlieren könnte?
Nur auf die nächste Saison bezogen?
Mach 250.000 daraus!
Fürth + Augsburg (ohne Jos L. ) werden dermaßen schwach sein, dass die Plätze 17 + 18 fast vergeben sind. Dazu wird Freiburg auch wieder schlechter sein als in der abgelaufenen Rückrunde.
wir wissen noch nicht einmal wer für uns das trikot tragen wird und dann gibt es solch einen thread...![]()

So nun hier die Ergebnisse der ersten Runde.
Erstmal Danke an alle die teilgenommen haben.
Insgesamt haben 127 User teilgenommen. Die Verteilung sieht wie folgt aus:
Platz 1-3 haben getippt: Adumi, Andre_91, Boethi, Dennis, Garen, Gravity, Green-T, gugelili, Hgoal23, Landratte, Maller, marinovic710, matze2406, ONE, Popmachine, strahler134, Taggecko, TryHarderFish, UWINHO, vbn, werderrush. insgesamt 21
Platz 4-6 haben getippt: andi_svw, ARNO-7, Bappen, Begalan, bemis, billex, Blacky, Bremenfan, bss_48, Chris, Christian, Christian M., Darth Diego, DaWatcher, dokaine, Dome, feffe, Fiseke, Freddxl, Greensidious, Hanno, hecki94, Istanbul2009, Jan-Ove Waldner, Jarvis,
Judo, kalle81, Kathy, koH, KolDiego, Kroni1, loop, Maddin, Mango, MarcelWerderBremen, Maverick29, mavtax, Melly91, mic12334, michus, Milo_Mind, Olli_1899, OnkelPoppi, OSV, peter m, raffy, redJohn, Rehakles, sebbo, Skywalker, slemke, sukrams, svw&rwe, the_Werder, Watzmann, Werdefan82, Werder_4ever, Werder_till_we_die, WerderThompel, werderiti, werdernico, werdi. insgesamt 62
Platz 7-9 haben getippt: ajde_cao, , André, beate, bigfootxxl, bine1963, Butthuber, Christian, Colsan, dakilla, Denny, Ede Wiechmann, erik1, fauti, Fischbroetchen, Ivan K., Jamal, loozy, MA7Freak, Pohli81, PT, rene_82, Stürmerbraut, SVW1899, Systemlord, Tightlines, TopGear, Torero_neu, uwe, vogelnest, Werderfan RLP, Werderfan86, WerderNow, weserjunge, xxx. insgesamt 35
Platz 10-12 haben getippt: JP, Marsboy, Mr_Worf, Werderbello, werderfan 1995. insgesamt 5
Platz 13-15 haben getippt: green66, Promillo. insgesamt 2
Platz 16-18 hat getippt: otto. insgesamt 1
In Prozent bedeutet das:
Platz 1- 3.............16,7%
Platz 4- 6.............49.2%
Platz 7- 9.............27,8%
Platz 10-12.............3,9%
Platz 13-15.............1,6%
Platz 16-18.............0,8%
LG
denny
:svw_schal:Fürth + Augsburg (ohne Jos L. ) werden dermaßen schwach sein, dass die Plätze 17 + 18 fast vergeben sind.
Ich denke, dass Augsburg unter dem neuen Trainer Thomas Schaaf den
Klassenerhalt schafft.

Enger finanzieller Spielraum, variantenarmes Konzept (?) des Trainers, nur noch wenig Gespür für geschickte Transfers bei der sportlichen Leitung, limitierte Spieler, begrenzte Attraktivität für junge Talente (da gibt's schon geraume Zeit erstrebenswertere Adressen), dieselbe offenbar überforderte medizinische Abteilung.
Das alles bietet nicht so ganz viel Anlass zu strahlendem Optimismus und heißt für mich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit: keine spürbar qualitativen Verstärkungen zu erwarten / weiterhin leicht auszurechendes und z.T. an den Möglichkeiten des Kaders vorbeigehendes Spielkonzept / mindestens einmal in der Saison längerfristig der halbe Stamm des Teams verletzt.
Ich rechne daher mit einer schweren Saison und deutlicher Tendenz zum Tabellenkeller.

