Nachdem die letzte Saison endlich vorbei ist würde ich hier gerne eure Einschätzungen für die kommende Saison in einem Voting festhalten. Ich weiß, dass das ganze zu diesem Zeitpunkt sehr schwer ist vorauszusagen, da noch keine Transfers getätigt wurden und auch einige Spieler bei Werder vor dem Absprung stehen. Jedoch habe ich diesen frühen Zeitpunkt bewusst gewählt, damit ich ein weiteres Voting kurz vor Saisonstart durchführen kann, um die Ergebnisse vergleichen zu können.
Ich bitte euch an dieser Stelle darum, nicht nur die pessimistische Einstellungen der letzten Monate in eure Entscheidung einfließen zu lassen, sondern auch eure Gedankengänge zum kommenden Kader und der neuen Saison. Also was denkt ihr "einfach aus dem Bauch heraus", wie konkurrenzfähig ist Werder in der neuen Saison? Wo werden wir landen?
Ich bitte euch an dieser Stelle darum, nicht nur die pessimistische Einstellungen der letzten Monate in eure Entscheidung einfließen zu lassen, sondern auch eure Gedankengänge zum kommenden Kader und der neuen Saison. Also was denkt ihr "einfach aus dem Bauch heraus", wie konkurrenzfähig ist Werder in der neuen Saison? Wo werden wir landen?