Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschaft?

Wie weit kommt die N11 bei der WM?

• Vorrundenaus

Votes: 80 25,6%
  • Achtelfinale

Votes: 72 23,1%
  • Viertelfinale

Votes: 98 31,4%
  • Halbfinale

Votes: 22 7,1%
  • Platz 3

Votes: 2 0,6%
  • Finale

Votes: 9 2,9%
  • Weltmeister

Votes: 29 9,3%

• Total voters
    312
in wahrheit ist jogibär marketingchef von media markt und beschert dem unternehmen so millioneneinkünfte durch bescheuerte tv-geräte käufer die denken, sie bekämen was umsonst

Ich denke die Vorrunde schaffen wir mit Ach und Krach. Aber danach ist Schicht im Schacht. Ob das reicht um den Jogibär los zu werden, wird man sehen.

Gruppe schaffen die irgendwie. Wenn als 1. dann gehts gegen die USA nehm ich an, wenn als 2. dann gegen England.

Gegen England wäre dann im Achtelfinale Schluss, gegen die USA würden die denke ich mit Glück weiterkommen, wo´s dann nach meinem Tipp gegen Argentinien geht, wo dann wahrscheinlich spätestens Feierabend wäre.

Ich schreibe bewusst "DIE" weil ich mich mit dieser Mannschaft absolut nich identifiziere und auch erst wieder bewusst wahrnehme wenn Löw raus ist. Wenn sie doch weiterkommen: schön.

Ich halbspanier bin deshalb diesmal für Spanien, die sind´n richtiges Team und spielen schönen Fußball. :applaus::svw_schal:

Achtelfinale ist endstation. maria gomez zeigt dann wieder wie schön man vor dem leeren tor verballert während kloses saltos nur noch in der zirkusarena zu sehen sein werden...und für poldi dann hoffentlich das endgültige aus....hochmut kommt vor dem fall. is ja schön das er an den titel glaubt...was soll er auch machen...aber dann ohne ihn auf dem platz!!!

Im Viertelfinale ist Schluss. Wir könnten da evtl. auf Argentinien treffen (glaube ich zumindest. Bin grad zu faul nachzuschauen, ob das stimmt) und dann ist Schluss.

Edit: Hab doch mal nachgeschaut und es mir anders überlegt. Sollten wir im Achtelfinale auf England treffen, dann ist bereits dort Schluss. Ausser es kommt zum Elfmeterschießen. ;) :lol:

Wenns weiter so läuft, fahren wir mit 11 Spielern zur WM...

Ich glaube mittlerweile an nicht mehr viel für dieses Jahr. Diese Mannschaft hat mich bis auf wenige Ausnahmen nicht besonders fasziniert. Bei der EM und der letzten WM war das schon im Vorfeld ganz anders. Da war ich schon Monate vor der EM/WM richtig heiß auf die Spiele. Dieses Jahr denke ich eher "Hoffentlich ists schnell vorbei"

Back