Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschaft?

Wie weit kommt die N11 bei der WM?

• Vorrundenaus

Votes: 80 25,6%
  • Achtelfinale

Votes: 72 23,1%
  • Viertelfinale

Votes: 98 31,4%
  • Halbfinale

Votes: 22 7,1%
  • Platz 3

Votes: 2 0,6%
  • Finale

Votes: 9 2,9%
  • Weltmeister

Votes: 29 9,3%

• Total voters
    312
nciht mal aus dem trainingslager raus.... wir werden eine erneute aschewolke über wochen in europa bekommen ;)

ganz ehrlich ich denke maximal achtelfinale hoffe aber auf vorrundenaus und das liegt nicht an den Spielern sondern nur ein eine gewisse person mit einem faibel für Seide

So ich hoffe, dass wir in der Vorrunde rausfliegen werden. Es tut mir für die Spieler sehr leid! Aber es gibt da eine Person die danach sofort fliegen sollte. Wenn mir aber jemand verspricht, dass die Person so oder so fliegen wird nach der WM dann dürfen die deutschen auch ein wenig weiterkommen :lol:

Von mir aus sollen sie Weltmeister werden (was ich nicht zu hoffen wage) solanger der Schal endlich verschwindet...:beer:

wie könnt ihr nur hoffen das wir in der vorrunde rausfliegen :wall::wall:

zudem sind wir noch nie in der vorrunde ausgeschieden bei iner wm und so wird es auch bleiben :)

nciht mal aus dem trainingslager raus.... wir werden eine erneute aschewolke über wochen in europa bekommen ;)

ganz ehrlich ich denke maximal achtelfinale hoffe aber auf vorrundenaus und das liegt nicht an den Spielern sondern nur ein eine gewisse person mit einem faibel für Seide

:lol: Schöne Idee. Island rettet Deutschland vor einer Blamage. :lol:

Ich denke wir werden es bis ins Viertelfinale schaffen. Ich hoffe Löw und Co. haben bedacht, das das zwar eine "witzige" Idee ist, mit dem Bayernblock. Aber der funktioniert mMn nur mit einem Robben, van Bommel und Ribery. Und die spielen bekanntlich für andere Länder.

Alles, was über das Achtelfinale hinaus gehen würde, wäre eine Katastrophe. Ich befürchte allerdings das Schlimmste.

Ich meine genau das, was ich oben geschrieben habe. Alles, was über das Achtelfinale hinaus ginge, gibt dem DFB doch nur wieder genug Grund, eine Vertragsverlängerung durchzuziehen. Und es ist zu befürchten, dass sich das Team weit genug durch das Turnier duseln wird.

Jetzt ich verstehe :tnx:
Ja, da wirst du wohl recht haben...leider.
Ich habs schon mal irgendwo geschrieben: Von mir aus können die alles abräumen was es zu gewinnen gibt...hauptsache der Löw verschwindet.

Ich meine genau das, was ich oben geschrieben habe. Alles, was über das Achtelfinale hinaus ginge, gibt dem DFB doch nur wieder genug Grund, eine Vertragsverlängerung durchzuziehen. Und es ist zu befürchten, dass sich das Team weit genug durch das Turnier duseln wird.

Ich bin für die Deutsche Manschaft weil ich einfach in diesem Land lebe und dem Deutschen fußball treu bin...

dann duseln wir uns halt zum Weltmeister Titel haben die Italiener ja letztes mal auch gemacht :rolleyes:

Ich fieber mit und steh zu 100% hinter der deutschen Manschaft und löw wird nach der WM so oder so gehen

Ich fieber mit und steh zu 100% hinter der deutschen Manschaft und löw wird nach der WM so oder so gehen

Wieso sollte er gehen, wenn der Erfolg da ist? Das wäre allenfalls bei einem WM-Titel denkbar und den traue ich der Truppe selbst mit viel Glück nicht zu.

Naja, in toto sehe ich das eigentlich aber auch ganz entspannt... ich habe keinen besonderen Bezug zur deutschen Nationalmannschaft, nur weil ich zufällig Deutscher bin und hier lebe... sprich: ich wünsche im Prinzip allen Werderanern, egal für welche Nationalmannschaft sie nun spielen mögen, entsprechende Einsatzzeiten und Erfolg. Wie war das mit Familie und Freunden...? Dies gilt für mich analog auch für den Fussball. Ich bin Werderaner und sonst nichts. ;)

Wieso sollte er gehen, wenn der Erfolg da ist? Das wäre allenfalls bei einem WM-Titel denkbar und den traue ich der Truppe selbst mit viel Glück nicht zu.

Naja, in toto sehe ich das eigentlich aber auch ganz entspannt... ich habe keinen besonderen Bezug zur deutschen Nationalmannschaft, nur weil ich zufällig Deutscher bin und hier lebe... sprich: ich wünsche im Prinzip allen Werderanern, egal für welche Nationalmannschaft sie nun spielen mögen, entsprechende Einsatzzeiten und Erfolg. Wie war das mit Familie und Freunden...? Dies gilt für mich analog auch für den Fussball. Ich bin Werderaner und sonst nichts. ;)

Ein Trainer bleibt nicht umbedingt nur weil er dort Erfolg hat. Ich bin mir sicher das Löw nach der WM gehen wird. ;) das werden wir aber dann sehen.

Zudem anderen kann ich nur sagen: Das muss jeder für sich selber entscheiden bei Länderspielen von Deutschland bin ich auch immer für die Deutsche Manschaft. Ich bin halt ein fan vom Deutschen fußball :) genauso drück ich den Bayern in der CL viel glück, aber eigentlich nur damit wir aufen dritten platz kommen in der 5 jahres wertung :)

Und zu den ganzen diskusionkram kann ich nur wiederholen was der nette herr vom Zdf gesagt hat. Deutsche sind hauptsächlich rumnögler egal was der Bundestrainer gemacht hätte, er wär die Zielscheiber der Öffentlichkeit geworden da bin ich mir sicher ;) aber sobald dann die Welle des Erfolgs kommt sind alle ganz klein und haben nie etwas gesagt :)

Klar gibt es zu jedem großen Turnier gut 80 Mio. Bundestrainer. Das macht allerdings weder jede Entscheidung Löw's richtig noch ihn unkritisierbar. ;)

Ansonsten: Klar, jedem das Seine. Ich schau mir ja auch gerne internationalen Fussball an und freue mich auf die WM. Es ist einfach toll, sowas auch mal etwas unemotionaler und ohne ständig drohenden Herzkasper genießen zu können. :D

Back