Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorrundenaus. Mit diesen Rumpelfüßen ist nix anderes drin.
nciht mal aus dem trainingslager raus.... wir werden eine erneute aschewolke über wochen in europa bekommen...
Witzige Idee! 

nciht mal aus dem trainingslager raus.... wir werden eine erneute aschewolke über wochen in europa bekommen
ganz ehrlich ich denke maximal achtelfinale hoffe aber auf vorrundenaus und das liegt nicht an den Spielern sondern nur ein eine gewisse person mit einem faibel für Seide
Schöne Idee. Island rettet Deutschland vor einer Blamage. 
Alles, was über das Achtelfinale hinaus gehen würde, wäre eine Katastrophe. Ich befürchte allerdings das Schlimmste.
Du meinst das wir Weltmeister werden? Näääää...auf keinen Fall!!
Ich meine genau das, was ich oben geschrieben habe. Alles, was über das Achtelfinale hinaus ginge, gibt dem DFB doch nur wieder genug Grund, eine Vertragsverlängerung durchzuziehen. Und es ist zu befürchten, dass sich das Team weit genug durch das Turnier duseln wird.

Ich meine genau das, was ich oben geschrieben habe. Alles, was über das Achtelfinale hinaus ginge, gibt dem DFB doch nur wieder genug Grund, eine Vertragsverlängerung durchzuziehen. Und es ist zu befürchten, dass sich das Team weit genug durch das Turnier duseln wird.

Ich fieber mit und steh zu 100% hinter der deutschen Manschaft und löw wird nach der WM so oder so gehen

Wieso sollte er gehen, wenn der Erfolg da ist? Das wäre allenfalls bei einem WM-Titel denkbar und den traue ich der Truppe selbst mit viel Glück nicht zu.
Naja, in toto sehe ich das eigentlich aber auch ganz entspannt... ich habe keinen besonderen Bezug zur deutschen Nationalmannschaft, nur weil ich zufällig Deutscher bin und hier lebe... sprich: ich wünsche im Prinzip allen Werderanern, egal für welche Nationalmannschaft sie nun spielen mögen, entsprechende Einsatzzeiten und Erfolg. Wie war das mit Familie und Freunden...? Dies gilt für mich analog auch für den Fussball. Ich bin Werderaner und sonst nichts.![]()
das werden wir aber dann sehen.
genauso drück ich den Bayern in der CL viel glück, aber eigentlich nur damit wir aufen dritten platz kommen in der 5 jahres wertung
aber sobald dann die Welle des Erfolgs kommt sind alle ganz klein und haben nie etwas gesagt