M
mcburn
Guest
wir werden weltmeister
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir werden weltmeister

wir werden weltmeister

Entweder lacht am Ende McBurn, oder Ihr beide. Ich halte nichts für ausgeschlossen und es gibt kaum einen klaren Favoriten.

Die Wahrscheinlichkeit das wir es nicht werden ist aber wohl doch etwas größer![]()

Viertelfinale. Und bitte nicht weiter. Hab' ne Wette laufen, die bei Halbfinale oder mehr teuer für mich wird...![]()
Zitat von [Sportfreund];1086543:Sollten wir Weltmeister werden, muss ich einen ganzen Tag im Jogi-Löw Stil (s. Avatar) herumlaufen. Also bitte nicht!
Ich darf/muss 4 Leute zum Essen einladen, wenn es weiter geht als ins Viertelfinale, und ich vermute, die werden sich nicht für McDo oder die Dönerbude um die Ecke entscheiden...Dann dürfte die lange Nase, die mcburn Euch zeigt, dementsprechend länger ausfallen, bzw. das Gelächter umso lauter sein.![]()
Mt Jogi wär das Halbfinale schon ein Wunder, aber lassen wir uns überraschen
Zitat von [Sportfreund];1086543:Sollten wir Weltmeister werden, muss ich einen ganzen Tag im Jogi-Löw Stil (s. Avatar) herumlaufen. Also bitte nicht!

Also ich denke alles ist drin. Löw hat das Team auch ins Finale der EM gebracht, auch wenn da noch andere Spieler dabei waren. Mal sehen, ich gehe aber vom HF aus und dann je nach Form und Gegner vielleicht sogar mehr...?
Also ich denke alles ist drin. Löw hat das Team auch ins Finale der EM gebracht, auch wenn da noch andere Spieler dabei waren. Mal sehen, ich gehe aber vom HF aus und dann je nach Form und Gegner vielleicht sogar mehr...?