Achtelfinale wird erreicht. Allerdings ist die Mannschaft noch zu jung für größere Aufgaben. Spätestens im Viertelfinale ist dann Schluss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich will mir fürs Schlafzimmer einen Flachbildfernseher kaufen....
Meint Ihr, wenn ich den bei Media Markt kaufe, kostet er mich was?![]()

Heute endlich mal ein aussagekräftiges Spiel. Und deshalb habe ich auch erst heute abgestimmt. Habe mal Weltmeister gestimmt, weil ich es der Mannschaft nach dem heutigen Spiel durchaus zutraue. War mir lange unsicher, was sie bei der WM reißen können, aber wer gegen so einen starken Gegner einen Rückstand in einen klaren Sieg dreht, der kann viel erreichen. Das Spiel heute wird viel Selbstvertrauen gegeben haben. Wenn die Vorrunde ähnlich läuft und die Mannschaft sich immer weiter steigert, dann ist ganz viel drin.
), aber das war gestern eine tolle Testspielleistung. Bei einer erwarteten Steigerungskurve, war ja nicht fehlerfrei gestern gibt es nicht viele Mannschaften, die uns schlagen können.Glaubst du doch selber nicht.
Ich denke im Viertelfinale ist Schluss.
Heute endlich mal ein aussagekräftiges Spiel. Und deshalb habe ich auch erst heute abgestimmt. Habe mal Weltmeister gestimmt, weil ich es der Mannschaft nach dem heutigen Spiel durchaus zutraue. War mir lange unsicher, was sie bei der WM reißen können, aber wer gegen so einen starken Gegner einen Rückstand in einen klaren Sieg dreht, der kann viel erreichen. Das Spiel heute wird viel Selbstvertrauen gegeben haben. Wenn die Vorrunde ähnlich läuft und die Mannschaft sich immer weiter steigert, dann ist ganz viel drin.
Die kommt wo anders, vorausgesetzt Italien schafft es soweitDas wird dann die Rache für 2006..:grinsen:

Die kommt wo anders, vorausgesetzt Italien schafft es soweit![]()

bleibe dabei: nach der Vorrunde sind die weg vom Fenster. Der Bundesschwachkopp kassiert die gerechte Quittung, Frings und Kuranyi nicht mitgenommen zu haben.
Aber pass mal auf! Klose macht seine Dinger, die Mannschaft kommt mit Glück weiter und weiter und zack sind wir im Finale.