Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschaft?

Wie weit kommt die N11 bei der WM?

• Vorrundenaus

Votes: 80 25,6%
  • Achtelfinale

Votes: 72 23,1%
  • Viertelfinale

Votes: 98 31,4%
  • Halbfinale

Votes: 22 7,1%
  • Platz 3

Votes: 2 0,6%
  • Finale

Votes: 9 2,9%
  • Weltmeister

Votes: 29 9,3%

• Total voters
    312
Lieber einen van Gaal der nach Leistung aufstellt als einen Löw dem der Duft der Nivea Produkte anscheinend geschadet hat?! ;)

Ääääääääh... mir fällt gerade kein passender Kommentar ein, der nicht zu einer Sperre führen würde. :D

Ernsthaft: Es gibt genug kompetente Trainer auf der Welt. Wie gesagt, ich hab nicht sooo viel mit der deutschen Nationalmannschaft am Hut, aber ein laut Selbstauskunft arroganter Holländer muss es dann doch nicht unbedingt an der Seitenlinie sein... ;)

So einen wie Arsene Wenger fände ich persönlich ja mal toll... hat ja leider damals bei Werder nicht ganz geklappt.

:D

Zum Thema dieses Threads ....

Ich bin mir nicht sicher, was ich von dieser WM und der Deutschen Mannschaft erwarten soll, bzw. was ich mir wünschen würde, wie weit diese kommt. Ich erwarte dieses Turnier mit wenig bis keiner Vorfreude, was sich aber kurz vorher noch ändern kann. Einerseits würde ich der Mannschaft schon wünschen, dass sie so weit wie möglich kommt, damits vielleicht sogar etwas zu feiern gibt am Ende, aber diese Möglichkeit bedeutet leider auch, dass der DFB die Möglichkeit in Betracht ziehen könnte und wahrscheinlich auch wird :rolleyes:, mit Löw zu verlängern. Und genau den und seine Vasallen will ich da nicht mehr sehen nach der WM. Bleibt also die andere Möglichkeit der Mannschaft ein frühes Ausscheiden zu wünschen, aber das geht irgendwie auch nicht. Die Mannschaft kann ja nichts dafür, dass der ihr Trainer ist. Hätte aber den Vorteil bzw erhöht zumindest beträchtlich die Chancen, dass Löw nach der WM weg sein dürfte. Im Moment tendiere ich eher zu einem positiven Neubeginn nach der WM OHNE Löw und seine Vasallen. Und ich hoffe, dass sich dieses Ziel auch mit einem etwas erfolgreicheren Abschneiden der Nationalmannschaft realisieren lässt.

Ach, Smartie... sieh es mal so... dieses eine Turnier müssen wir vielleicht opfern um in Zukunft dauerhaft wieder angreifen zu können. Und "unsere" Bremer Fraktion kann davon eigentlich nur profitieren... ich nenne da nur mal die Namen Hunt, Fritz und wohl auch Wiese. ;)

Ach, Smartie... sieh es mal so... dieses eine Turnier müssen wir vielleicht opfern um in Zukunft dauerhaft wieder angreifen zu können. Und "unsere" Bremer Fraktion kann davon eigentlich nur profitieren... ich nenne da nur mal die Namen Hunt, Fritz und wohl auch Wiese. ;)

Nimm mittelfristig noch Bargfrede mit rein. Wenn er seine gute Leistung bestätigt, könnte er für die N11 auch ein Thema werden. Und wenn es erstmal nur Berufungen für Testspiele sind. Denn wenn ich sehe, wer da jetzt grade noch so nominert ist, (sind ja auch ein paar junge und wenig erfahrene Spieler dabei) sollte er auch mal nominert werden.

Wir werden natürlich und ohne jede Frage Weltmeister!

Egal was hier für ein Zirkus wegen der Nominierten gemacht wird: Die 11, die am Ende auf dem Platz stehen werden, gehören mit zum Besten in der Welt, dazu die einzigartige deutsche Turniermentalität und feddich ist der Weltmeistertitel!

Hahaha!

Wir sind zwar ne Turmniermannschaft, aber nicht die Besten / gehören nicht mit zu den Besten der Welt!

Die anderen machen uns feddich!!

Ich bin für die Deutsche Manschaft weil ich einfach in diesem Land lebe und dem Deutschen fußball treu bin...

dann duseln wir uns halt zum Weltmeister Titel haben die Italiener ja letztes mal auch gemacht :rolleyes:

Ich fieber mit und steh zu 100% hinter der deutschen Manschaft und löw wird nach der WM so oder so gehen

ein Bundestrainer, der auf einen Torsten trotz einer bärenstarken Rückrunde verzichtet, mit Kuranyi einen Torjäger par excellence zu Hause lässt und stattdessen lieber einen Chancentod-Klose und seinen Lieblings-Poldi nominiert, hat definitiv ganz schnell seinen Hut zu nehmen. Je eher, je besser. Und ein Vorrundenaus hilft da sicher weiter.

Hm, die Frage ist schwer. Irgendwie weiß man einfach nicht, was man von dieser Mannschaft halten soll / kann, aber die vielen Faktoren, wie das Glück, schwächere Gegner zu bekommen, oder das wir eine "Turniermannschaft" sind (ich kann's echt nicht mehr hören! 2004 haben die Experten es auch bis zum Erbrechen gebracht. Was war am Ende? :lol:), könnten uns sicher trotzdem noch weit bringen. 2002 haben wir's in's Finale geschafft, mit einer Grottenmannschaft und -leistung. 2008 ähnlich. 2006 wurden wir von der Euphorie getragen, wär die WM woanders gewesen, wär's vllt. auch nicht so gut gelaufen.

Aber jetzt mal einfach nur auf unseren Kader bezogen und nicht darauf, welche Gegner wir bekommen, tipp ich jetzt in's Blaue und sag mal, wir scheiden im Achtelfinale aus.

Habe in diesem Panini Sammelband, der neulich in der Sport Bild war, mal alle Spiele durchgetippt. Laut meiner "Expertenanalyse" (*hust) schafft es Deutschland bis ins Viertelfinale und trifft dort auf Argentinien. Die revanchieren sich dann für das Aus bei der letzten WM und schmeißen uns 1:0 raus.
Ins Finale schaffen es Spanien und (oh Graus) Holland. :D

Wer sind eigentlich die 7 Expertern die hier auf Weltmeister getippt haben? :D

Ich gehöre dazu.. wie gesagt, sehr viel Optimismus und Hoffnug dabei.
Auch wenn ich den Schalträger nicht mag, dafür kann ein Schweini, Neuer oder Wiese auch nix. Ich fiebere mit. Darüber hinaus bin ich davon überzeiugt, dass JL geht, egal, ob wir in der Vorrunde, im Achtelfinale oder sonst wann rausfliegen... selbst wenn wir Weltmeister werden.

Ich habe ein Vorrundenaus getippt, fände es zwar schade für unsere Stimmung während der WM, aber diesen Grottenschlechten Kick den die Nati in letzter Zeit (auch schon bei der EM usw..) zeigt, will ich einfach nicht mehr sehen und fände es sehr schade wenn wieder andere gute Teams rausgekegelt werden weil der dessen Name nicht genannt werden darf in der 78 min. unglücklich angeschossen wird und der Abpraller als Bogenlampe drin ist !!
Und dann Neuaufbau, Jogi zum HSV und alles wird Gut !!:D

Back