Zitat von [SVW]Andi;1029746:Vorrundenaus. Und dann ist der Löw auch 100%ig weg.:applaus:

van Gaal übernehmen Sie...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1029746:Vorrundenaus. Und dann ist der Löw auch 100%ig weg.:applaus:

van Gaal übernehmen Sie...

WAAAAAAAAAAAAAAAAH! :eek:
![]()

Lieber einen van Gaal der nach Leistung aufstellt als einen Löw dem der Duft der Nivea Produkte anscheinend geschadet hat?!![]()

WAAAAAAAAAAAAAAAAH! :eek:
![]()

Wenn die Bayern dafür Löw bekommen, wäre es ein Tausch der mich sehr zufriedenstellen würde.![]()

:applaus:
Wo muss ich unterschreiben?!![]()

, mit Löw zu verlängern. Und genau den und seine Vasallen will ich da nicht mehr sehen nach der WM. Bleibt also die andere Möglichkeit der Mannschaft ein frühes Ausscheiden zu wünschen, aber das geht irgendwie auch nicht. Die Mannschaft kann ja nichts dafür, dass der ihr Trainer ist. Hätte aber den Vorteil bzw erhöht zumindest beträchtlich die Chancen, dass Löw nach der WM weg sein dürfte. Im Moment tendiere ich eher zu einem positiven Neubeginn nach der WM OHNE Löw und seine Vasallen. Und ich hoffe, dass sich dieses Ziel auch mit einem etwas erfolgreicheren Abschneiden der Nationalmannschaft realisieren lässt.
Ach, Smartie... sieh es mal so... dieses eine Turnier müssen wir vielleicht opfern um in Zukunft dauerhaft wieder angreifen zu können. Und "unsere" Bremer Fraktion kann davon eigentlich nur profitieren... ich nenne da nur mal die Namen Hunt, Fritz und wohl auch Wiese.![]()

Wir werden natürlich und ohne jede Frage Weltmeister!
Egal was hier für ein Zirkus wegen der Nominierten gemacht wird: Die 11, die am Ende auf dem Platz stehen werden, gehören mit zum Besten in der Welt, dazu die einzigartige deutsche Turniermentalität und feddich ist der Weltmeistertitel!

Wer sind eigentlich die 7 Expertern die hier auf Weltmeister getippt haben?![]()

Ich bin für die Deutsche Manschaft weil ich einfach in diesem Land lebe und dem Deutschen fußball treu bin...
dann duseln wir uns halt zum Weltmeister Titel haben die Italiener ja letztes mal auch gemacht
Ich fieber mit und steh zu 100% hinter der deutschen Manschaft und löw wird nach der WM so oder so gehen
), könnten uns sicher trotzdem noch weit bringen. 2002 haben wir's in's Finale geschafft, mit einer Grottenmannschaft und -leistung. 2008 ähnlich. 2006 wurden wir von der Euphorie getragen, wär die WM woanders gewesen, wär's vllt. auch nicht so gut gelaufen.

Wer sind eigentlich die 7 Expertern die hier auf Weltmeister getippt haben?![]()