Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das hoffe ich auch! WIr habens dringend nötig etwas Stabilität ins DM zu bekommen!

Lass mich mal überraschen. Bereits ein wenig überrascht war ich von seiner Statur...ich denk da wird er körperlich was zulegen müssen. Aber wir werden sehen.

Erstmal Freude das dieses grausame Sommerloch endlich ein Ende hat und er endlich hier eingetrudelt ist!:beer:

Mann ist das ne Tonne. ;)

Echt sympathischer Kerl, zumindest im Video. Wollen wir mal hoffen dass er zudem noch ein toller Kicker für uns sein wird.

Schau Dir das 9 1/2 Minuten Kreiszeitungsvideo an. Spargeltarzan mit Gummigräten, der nicht so schnell umfällt, gut Bälle erobert und mit dem Ball eigentlich alles kann, dazu schnell ist, ein gutes Auge für die Mitspieler hat und zwischendurch auch mal die Bude findet. Interessante Kombination.

@derkollege: Vielleicht hat er gegen Tasmania gespielt ("mein Name ist Finken und Du wirst gleich hinken").

...sympatischer Typ ... bin mal gespannt ob er gegen Köln schon in der ersten 11 stehen wird ..... ...aber viel ist an ihm wirklich nicht dran ... stell Wesley und Arnautovic mal nebeneinander .... :lol:

erscheint am flughafen, wird von der werder- delegation begrüsst und nimmt die kopfhörer nicht aus den ohren??? scheint ein schwieriger typ, ein komplizierter charakter zu sein. noch so einer wie arnautovic, noch so einer wie alberto, noch so einer für die bild- berichterstattung. KA, wen hast du da bloß verpflichtet?...:)

Hat wohl angeblich mal an Robinhos Auto den Seitenspiegel abgeschlagen, weil der sein Hand kaputt gemacht hat. Echt super, der Mann, ich kann Robinho auch nicht leiden! :applaus: :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back