Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er könnte auch die Position "KAMPF!!!" in unserem Team einnehmen...die war gestern ja noch frei!

Gestern waren irgendwie alle positionen frei. Bei so einer leistung könnte auch wesley nix machen. Man versumpft dann quasi als team und wer selbst schon mal im verein gespielt hat, der kennt das. Es geht dann einfach nix mehr zusammen.
Um es sich in solchen situationen als fan einfach zu machen und eine erklärung dafür zu finden, nimmt er einfach die schwächste stelle im kader und das ist LV.
Das das allerdings völliger käse ist, sollte wohl klar sein. So schnell wird werder nicht wieder 4:1 verlieren, und wenn man sich mal andere top clubs wie z.b. barca anguckt und die einen rabenschwarzen tag haben, dann sehen die genauso alt aus und man meckert auch, was die abwehr dann doch scheiße war. Das ist dann manchmal halt leider der preis dafür, dass mannschaften solch ein offensives system spielen, aber ich bin schaaf dafür trotzdem dankbar, denn meistens klappt es ja, ansonsten würde auch ein Wesley sicher nicht nach bremen kommen wollen.

Das das allerdings völliger käse ist, sollte wohl klar sein. So schnell wird werder nicht wieder 4:1 verlieren, ....

gegenüber Fulham haben wir uns schon um ein Tor verbessert..... :D

aber vielleicht verlieren wir ja das Nächste Mal 1:6 oder 0:4.... :p

ich bin mir im Moment nicht schlüssig, welches Werder wir die nächsten Wochen sehen werden! Ich dachte ja schon, dass das 1:5 von Fulham ein "heilsamer Schock" wäre! Das man es intern "aufgearbeitet" und die rechten Schlüsse daraus gezogen hat. Das 3:1 gg Samp sah ich eher als "Jetzt erst recht- Erlebnis". Das es in Hoffenheim auch zu einem positiven Ergebnis reichen würde! Das frühe Werdertor bekräftigte mich in meiner Ansicht. Was "danach folgte" war ein Schock!!!

gegenüber Fulham haben wir uns schon um ein Tor verbessert..... :D

aber vielleicht verlieren wir ja das Nächste Mal 1:6 oder 0:4.... :p

ich bin mir im Moment nicht schlüssig, welches Werder wir die nächsten Wochen sehen werden! Ich dachte ja schon, dass das 1:5 von Fulham ein "heilsamer Schock" wäre! Das man es intern "aufgearbeitet" und die rechten Schlüsse daraus gezogen hat. Das 3:1 gg Samp sah ich eher als "Jetzt erst recht- Erlebnis". Das es in Hoffenheim auch zu einem positiven Ergebnis reichen würde! Das frühe Werdertor bekräftigte mich in meiner Ansicht. Was "danach folgte" war ein Schock!!!

Da kann man sich bei Werder aber doch eigentlich nie sicher sein, oder? Konstanz über mehrere Spiele hinweg oder Ergebnisse, die man so erwartet hatte, gibt's doch fast nie. Das folgt doch alles keiner Logik :D Ich lass mich einfach mal vom nächsten Spiel überraschen. Vielleicht gibt es ja einen Hattrick von Boenisch oder so. Nachdem Werder 4:0 hinten lag. Warum nur habe ich das Gefühl, dass das Spiel gegen Genua wieder ganz viele Nerven kosten wird? :D

Junge, enttäusch mich nicht! Ich hoffe Du kannst unserem Mittelfeld defensive Stabilität verleihen und Frings und Bargfrede zeigen, was Dynamik bedeutet!!

http://www.fr-online.de/sport/ein-tag-zum-vergessen/-/1472784/4580050/-/index.html

ich zitiere:

Ausdrücklich stellte sich Schaaf auf Nachfrage vor den offenbar nicht sonderlich leicht erziehbaren Österreicher Arnautovic. Der 21-Jährige präsentierte sich in Hoffenheim noch schwächer und noch lustloser als die Kollegen, seine Körpersprache ist ein Ärgernis, Laufbereitschaft, Passgenauigkeit und Zweikampfverhalten ebenfalls

was schreiben die denn da für ein müll?..
:wall:
es nervt gewaltig

http://www.fr-online.de/sport/ein-tag-zum-vergessen/-/1472784/4580050/-/index.html

ich zitiere:

Ausdrücklich stellte sich Schaaf auf Nachfrage vor den offenbar nicht sonderlich leicht erziehbaren Österreicher Arnautovic. Der 21-Jährige präsentierte sich in Hoffenheim noch schwächer und noch lustloser als die Kollegen, seine Körpersprache ist ein Ärgernis, Laufbereitschaft, Passgenauigkeit und Zweikampfverhalten ebenfalls

was schreiben die denn da für ein müll?..
:wall:
es nervt gewaltig

Absoluter Schwachsinn. Was Wesley aber damit zu tun hat, steht wieder auf einem anderen Blatt.

....Hast Du das Siel gestern in Hoffenheim gesehen - Selbst der Busfahrer wäre jetzt eine Verstärkung für diesen Haufen:D

Er könnte auch die Position "KAMPF!!!" in unserem Team einnehmen...die war gestern ja noch frei!:wall:

:applaus:

Man, ich freue mich jetzt schon auf Wesley

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und sage:

Wesley wird gegen Köln von Anfang an spielen!!!

...und dafür setzt sich unser Tim Borowski mal geschmeidig auf die Bank. So schnell wie sein Stammplatz weg ist, kann er gar nicht gucken :p Naja, etwas übertrieben, aber im übertragenden Sinne mein Wunsch.

Man, ich freue mich jetzt schon auf Wesley

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und sage:

Wesley wird gegen Köln von Anfang an spielen!!!

...und dafür setzt sich unser Tim Borowski mal geschmeidig auf die Bank. So schnell wie sein Stammplatz weg ist, kann er gar nicht gucken :p Naja, etwas übertrieben, aber im übertragenden Sinne mein Wunsch.

ihr immer mit boro...:wall:wenn er auf die bank soll aufgrund seiner leistung kann sich die halbe mannschaft mit drauf setzen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back