Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super, das der Transfer noch geklappt hat. Wesley ist eine super Verstärkung für uns.

Wesley:applaus::beer:

Wollte mich nochmal entschuldigen, das das am freitag leider eine fehlinfo mit wesleys ankuft war. Sorry an alle die sich auf den weggemacht haben, ich habs ja selbst gehofft und lange gewartet.
Naja jetzt ist er ja so gut wie angekommen!:d

Ich hoffe mal, dass er sich das wegen des Spiels heute nicht doch nochmal anders überlegt und woanders hingeht.
Habe vorher gezweifelt, ob der Transfers, insbesondere in dieser Transfersummenhöhe notwendig ist aber bei dieser Ideenlosigkeit, die da herrschte auf dem Platz, sehne ich mich nach seinem ersten Einsatz.
100% Werder :svw_applaus:

Allofs hat gestern bei Sky definitv gesagt, dass er evlt. mit nach Genua fahren würde - je nachdem wann er in Bremen ankommen würde. Klingt also danach, dass noch nichtmal KA genau weiß, wann er eintrudelt :D

Das er für den Kader in Genua in Frage kommt ist, ist sehr unwahrscheinlich. Aber vllt. meinte er damit, dass er einfach so mitfährt um die Mannschaft kennenzulernen etc.

Allofs hat gestern bei Sky definitv gesagt, dass er evlt. mit nach Genua fahren würde - je nachdem wann er in Bremen ankommen würde. Klingt also danach, dass noch nichtmal KA genau weiß, wann er eintrudelt :D

Das er für den Kader in Genua in Frage kommt ist, ist sehr unwahrscheinlich. Aber vllt. meinte er damit, dass er einfach so mitfährt um die Mannschaft kennenzulernen etc.

genau so hab ich das auch verstanden und ich finde das ist ne feine sache ;)

Weiß nicht. Mag zwar ne nette Sache sein, aber wenn ich mich an Auftritte von Naldo oder Diego erinnere, die vor 1-2 Tagen aus Brasilien zurückgekommen sind und dann direkt spielten (Dortmund war das glaub ich mal) war das immer ne ziemliche Katastrophe. Son Flug und ggf. Jetlag kann schon ganz schön schlauchen und Wesley sollte man erstmal seine Ruhe in Bremen gönnen. Für den Kader dürfte er auch abgesehen vom Flug ohne einmal mit der Mannschaft trainiert zu haben kein Kandidat sein.

Bei unserem großen Angebot im Mittelfeld wird Wesley sicher kein Thema für Genua sein. Das wäre schon eine ziemliche Beleidigung für Boro etc., wenn er es in seinem unakklimatisierten Zustand doch wäre...

Schade, daß er erst jetzt zur Mannschaft stösst. Er braucht erstmal Eingewöhnungszeit! Die sollte er bekommen! Probleme sehe ich, dass er schon jetzt als Hoffnungsanker gilt( speziell nach dem gestrigen Auftritt).
Es wird vielleicht gleich allzuviel erwartet! Er hat noch keine Minute mit seinen neuen Kollegen zusammengespielt. Der (deutschen)Sprache ist er auch nicht mächtig!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back